![]() |
Sehr schön! Schläfer passt da auch nur minimal, wenn man die Bremse sieht :P |
naja trotzdem sieht richtig geil aus mit der großen bremse ist von außen auf jedenfall nicht auffällig |
Es wird doch langsam :) Wenns ein Schläfer sein soll musst Du aber noch den LLK schwarz lackieren. |
denke wird noch alles passieren bin erstmAL FROH wenn ich ihn auf der strasse bewegen kann und alles eingetragen ist weil ein bischen muss noch was gemacht werden |
So gestern früh angefangen bremse zu entlüften hinten ist fertig, vorne ist leider die entlüftungsschraube abgebrochen, heute das Stück rausbohren und eine neue rein. So eine blöde entlüftungsschraube kostet bei vw 10 € richtig heftig finde ich. |
Sieht echt geil aus ! Zitat:
|
hihi naja ich meine im gegen satz zu anderen ist er unauffällig :-) |
ich habe ein mega problem????? mir ist ja bei der vorder bremse die entlüftungsschraube abgebrochen nun wollten wir es mit ein tork probieren sie wieder raus zuholen und der ist auch gleich mit abgebrochen und steckt jetzt auch mit drin!!!!! wir haben schon probiert mit rausbohren,aber bringt leider nichts hatte mir jetzt nicht vorgehabt einen neuen bremssattel zu holen... kann mir jemand weiter helfen bitte ???????????? |
Hat die sich überhaupt schon einen Milimeter bewegt? Könnte man die sonst noch rausmeißeln? Ist da trotz des Versuches, die Schraube auszubohren, noch alles "heil" geblieben? Weil auch wenn du es ausbohrst etc., wirds bestimmt schwer, da ne 100 % passende Schraube und exakt den gleichen Winkel zu finden. Ob das dann auch dicht bleibt, ist die nächste Frage. Und gerade bei den Bremsen würde ich nicht rumexperimentieren. |
ja ein bischen ist was passiert aber der tork ist so ein festes material das man kaum bohren kann ja meisel schon aber ich hab ein zu weichen habe mir ja schon die originale schraube besorgt das muss wieder passen deswegen nehmen wir ein kleineren bohrer |
Zitat:
|
muss ich gucken hoffe kann man retten,weil kein bock ein neuen zu kaufen!!!!!! |
so man konnte den bremssattel noch retten,gott sei dank... auto ist jetzt iner werkstatt zum spureinstellen,dabei ist aufgefallen wo die bremse entlüften worden ist das der hauptbremszylinder tot ist.... |
Zitat:
Na das ist ja mal wieder typisch ^^ |
die werkstatt hat es geschafft mit rausschweißen |
Na bei dir ist ja auch einiges passiert. Muss mir das mal in Ruhe durchlesen |
Mach das mal :-) |
jetzt erst gesehen das er zusammen gebaut ist....macht schon mal was her!! |
Sehr Geil! Vorallem 4-türig und LC5P :) |
Ja du sagst es !!!!! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:33 Uhr. |