![]() |
Ich würd die Felgen verkaufen und mir die von R.O.D holen gibts in 5x100 und sehen genau so aus, dann kommste auch mit der Tiefe hin. Ich hab sie drauf ;) |
Zitat:
|
Wenn es mal wieder wärmer ist komm ich euch mit dem Moped in der Halle besuchen... |
Naja assi würds wirken wenn dun 5er oder n 10er reingesteckt häst ;) |
Also ich fands mit den 8er genau richtig. |
Jo wenn man 5 cm höher fahren will dann 8. Äxel macht alles richtig und in Real wirkt der Haufen noch geiler :) |
Zitat:
|
Ich fand die 8er auch viel viel geiler... Breit ist einfach mehr hinten... |
Nur das man so net fahre kann! Breit ja aber bitte Felge im Kotflügel . Mit Luft würde ich das noch 5-10 mm breiter machen und Kotflügel zwischen Felge und Reifen abtauchen lassen |
8er sind um einiges geiler ! Die Trennscheiben kann ja keiner mehr sehen. Und auf 7,5J muss ein 185er damit das nach was aussieht, aber auf einem VR6 185er zu fahren ist mehr als :shit.: |
Und 8er Felgen und hoch fahren finden wir hoch dann lieber 7,5 und 4 cm tiefer als 8 und fenderfuck bzw 2-3 cm hochschrauben |
Zitat:
|
Lol Sorry xD sitze grad mit äxel ein Bier trinken xD: Sollte Heißen: 8er Felge und hoch fahren finden wir hier Homo . Lieber eine 7,5er und tief als 8 und man muss hoch Schrauben :D |
Er kommt doch mit den 8er nicht so tief weil er Adapter braucht , wären die Adapter nicht da würde das alles ganz anders aussehen. Ich fahr auch 8er und hatte meine Räder hinten im Radkasten versenkt ;) |
Ja da hast recht aber er holt jetzt sicher keine neuen Felgen :D Zumal er ja ein Satz 7,5 und ein Satz 8 hat |
Felgen bleiben 7,5 sieht ja komisch aus wenn er vorne soweit abtaucht das man kein Reifen sieht und hinten schaut das halbe Rad raus. Wüsste nicht was die Disskusion immer soll von wegen 185/35 aufm Vr6, ist doch nen stinknormaler 2.8er Sauger un kein Turbo mit richtig Dampf. Nächste Saison kann ich immernoch schauen das ich hinten 8er drauf mache mit 10-15 mm mehr ET. Übrigends wirkt so ein US-Heck nicht wenn der net richtig tief ist. |
Schade dass deine 8x17 Lochkreis 5x100 haben ;D Die hätten mir gefallen aber ne ich hab ja 4x100 -.- xD |
Zitat:
So eine meiner Felgen ist fast fertig. Kommen noch 1-2 Schichten Klarlack drauf. Bis zum Wochenende sollten alle gelackt sein das ich mit dem Polieren anfangen kann. http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1364383124.jpg |
Geil, polierst mit ner Maschine oder Hand? |
Zitat:
Achja 2. Felge is soeben auch fertiggelackt 😊 |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:31 Uhr. |