![]() |
+++++++++++++++++++ |
Da freue ich mich drauf :) |
Eine Frage nochmal, hast du die Frontblinker + NSW selber geschwärzt ? ;) |
hehe, hammer cabrio, tolle farbe, tolle felgen, toller innenraum... einfach schön anzusehen und nicht verbastelt... ich weiß nicht ob ich es überlesen habe, aber ich würd das vw emblem schwarz lacken, gecleant gefällt es mir überhaupt nicht... bitte weiter so und nicht verbasteln... aber ich glaub da muss ich mich bei dir keine sorgen machen :D mfg |
++++++++++++++++++ |
klingt gut, mein emblem ist auch weiß... ich finde in wagenfarbe sieht das ganz gut aus :) mfg |
Und was ist jetzt mit deinem ABS? |
Bin mal gespannt, wie das Cabby mit Sommerreifen aussieht... Hast die Schweller jetzt eigentlich schwarz gemacht? Ach ja: Happy Birthday ;) |
Alles Gute zum Geburtstag ! |
Alles gute zum Geburtstag auch von mir ^^ |
Hey Melli! Von mir auch alles gute zum Geburtstag! Wenn ich es morgen Zeitlich schaffe mit arbeiten werde ich mal vorbei schauen =) |
+++++++++++++++++ |
Oh da steht ja n halber Teich im SW^^ |
+++++++++++++++++ |
Hinten könnten noch dickere Platten drauf. |
++++++++++++++++ |
Ahh :) Ist doch gut geworden! Der Grill in schwarz gefällt viel besser ;) Felgen wirken nur irgendwie klein. Was sind das für Dimensionen und was für Reifen? Platten können vorn sowie hinten ein paar drauf meiner Meinung nach ;) Und lass dir mal das Emblem in Wagenfarbe faken. Das würde mich mal interessieren, wie das aussieht. |
++++++++++++++++ |
|
Arne der neue Faker ;) Mir gefällst auch nicht ! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:06 Uhr. |