![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Habe jetzt mal den Drücker von der Heckklappe ausgebaut und was muss ich sehen.....die sind gleich. LOL. Na was soll's, steht halt der Drücker ca. 5 mm zurück. Muss ich wohl oder übel damit leben. ;) Grüße Ritschy |
Dein Flitzer gefällt mir immer mehr. :) |
Wart's ab, nächste Woche kommt das Gewindefahrwerk. Da freue ich mich schon darauf, wie so ein Kleinkind an Weihnachten. :) |
was bekommst du denn für ein Gewinde ? :) |
|
bin auch am überlegen ein Gewinde zu besorgen. :) bin schon gespannt wie es aussehen wird. :P |
Jetzt geht ja richtig was voran :respekt: Wenn Hilfe beim Einbau braucht, gib mir einfach Bescheid :bier: |
Ja hallo Markus, auch mal hier! Beim Einbau werde ich wahrscheinlich keine Hilfe brauchen. Aber wenn Du jemanden weist, der mir günstig das Fahrwerk einstellt, wär mir auch schon geholfen. Danke nochmal für Dein Hilfsangebot. ;) Grüße Ritschy |
Denke wenn es bei mir soweit ist werde ich mir auch ein Ta holen , bin gespannt wie es bei dir wirkt in verbindung mit den Felgen. |
Meinst Du Spureinstellen? |
Fahrwerksvermessung kostet ca 40-60€ |
Ich muss es ja nicht gleich übertreiben mit dem runterschrauben. Für den TÜV natürlich so weit runter wie es geht und danach einfach so einstellen, das es auch nach etwas aussieht. |
Zitat:
Crizzy, wo lässt Du es immer machen? EDIT: Noch 7 Beiträge und ich hab meinen ersten 1000er voll............................:D:D:D |
Nee Ritschy da habe ich niemanden... |
Ich habs mir selbst gemacht, in der Arbeit auf den Achsmessstand war ne kleine spielerei ca halbe stunde dann war das fertig^^ ... freie Werkstätten (z.B Reifen Wagner) machen das auch und kosten belaufen sich zwischen 40-50€ bei Vw siehts da deutlich teurer aus ... |
Zitat:
Grüße Ritschy. PS: Ist mein 1000er Beitrag. :D http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1347093307.jpg |
Zitat:
|
Törerötöööö! Hast ja ordentlich was geschrieben! |
Zitat:
..geht :) :) :) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:10 Uhr. |