![]() |
ja ich würde schon gerne richtung oem gehen aber die schwarzen g4 look finde ich ziemlich geil ;) blinker-nsw einheit klarglas oder normal? normal oder? |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Die DoKa's kannst du dir selbst schwärzen und hinterher neu abdichten. Kosten würde das 15€ höchstens! EDIT : Normale Blinker! Keine Klarglas. |
gut blinker etc geklärt jetz ist nur die frage ob doka oder g4 look :D |
Zitat:
|
Ahhhh Neid! Aber Sticker habe ich auch bestellt und MC's finde ich ja hoffentlich auch bald... :) ich würd zu g4 in schwarz raten! Will ich mir auch zulegen Sobald ich mal günstig welche schießen kann... :) |
Zitat:
Habe ich auch anfangs versucht und eines Tages lag mein Nummernschild auf der auffahrt. Solltest du aufpassen. ;) Zitat:
Dann würde ich dir zu Doka's raten. :) |
klarglas war von anfang an dran. ich müsste mal beides sehen damit ich mich entscheiden kann :D kann mir das wer faken ? :P |
Also schwarze Dokas hab doch "Red Hornet" und "drin". ;) |
ja aber an meinem mit meiner farbe :D |
Zitat:
Zitat:
|
|
sieht nicht schlecht aus aber ich glaube g4 look sähe noch besser aus :P |
Leider nicht deine Farbe aber besser als nichts... http://www.golf3.de/direktupload/i/o...1245085849.JPG |
schon besser danke :) |
Also wenn dann bitte alles in schwarz. :) |
ja schwarze g4 look und schwarze nebler+ blinker und seitenblinker ;) |
Zitat:
Sieht echt gut aus mit dem Schwarzen Rückleuchten und passt auch sehr gut zum Lack. Zitat:
Ich würde gleichmal mit dem Hochdruckreiniger drüber gehen um zuschauen, ob die Leuchten Dicht sind. Ich hab meine 2-3mal nach ziehen müssen damit kein Wasser mehr reingekommen ist weil ich angst hatte, dass ich noch eine Schraube kaputt mache. |
So, ich habe mal die Eine Seite auf deinen Golf gefaked, so wie du das haben willst: http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1338458141.jpg |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Danke ich finde es besser so oder? :) EDIT : ich habe mir eben die "halterlose" kennzeichenhalter besorgt :) Meiner meinung macht es optisch schon echt was aus oder? |
Zitat:
Und die Scheinwerfer sind auch Top. Kannst du also mit ruhigem gewissen kaufen. ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:06 Uhr. |