![]() |
Gefällt mir gut dein Golf. Dokas noch schwarz und dann ist er Top :) |
Danke danke :-) Dokas wollte ich eigentlich so lassen, weil ich ja auch die weißen Blinker etc. habe. Viel passiert auch nicht mehr ;-) |
Hab hier was schönes: http://www.golf3.de/clear.gif Könnt ja mal raten :P @ Marco du nicht! Brauche nur noch neue Bremsbeläge, sind aber unterwegs. Schläuche sind auch neu, hatte ich hier noch rum liegen. |
Das ist eine, eine, eine.... ach verdammt ich darf ja nich :D Ihr werdet es schon rausfinden ;) |
Das ist eine Zimmermann Bremsanlage ? :D Sehen gut aus die Scheiben :P |
Ich würde mal eher sagen G60 Bremse, oder? |
Zitat:
Hab ich von Snaeky günstig bekommen letzten Monat und da musste ich einfach zu schlagen :) Zitat:
|
Cool, aber machst erst noch schön oder? |
Zitat:
Bremsscheiben hat der Dad meiner Freundin auf der Firma schon abdrehen lassen, da einige kleinere Riefen drin waren, ohne die Verschleißgrenze von 20mm zu erreichen. |
nicht schlecht, aber wofür brauchst du die? was fährst den im winter für ne felge? |
Im Winter 15" - jaja, passt sonst nicht, weiß ich aber :P Mal noch brauche ich die garnicht, erstmal also nice2have. Langfristig gesehen könnte natürlich noch was kommen :D |
So hab mir auch mal deine Vorstellung angeschaut. Echt schöner Golf, gepflegter Zustand :-) Auch ich Empfehl dir den Imasaf GTI ESD, hier ein Video von meinem am Serien ABS Golf 3 GT Imasaf ESD - YouTube |
Zitat:
restliche AGA komplett original? Da wäre selbst ich überzeugt den zu nehmen :) |
Zitat:
Wenn der Rest der AGA wirklich original ist, dann bin ich auch überzeugt. Quasi eingekauft. Wo hast du den her? |
|
Am liebsten in der Endrohrvariante, wie bei GolfGT92 im Video :) Der passt auch problemlos unter den GT? |
Zitat:
Also drunter hängen und daran erfreuen :D |
Zitat:
|
eine Frage noch zu dem ESD: Eintragungsfrei? |
Zitat:
Da er eine E-Nummer hat braucht man weder eine Eintragung noch eine schriftliche ABE. E-Nummer ist dafür ausreichend. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:36 Uhr. |