![]() |
Wieder zurück aus dem Landschulheim... War ne super Zeit :) So, mit dem Grill ists weitergegangen :) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3) Bin mit der Entsxheidung schwarz glänzend zufrieden. |
schon ne sehr geile und krasse knallige Farbe! Das gefällt mir eigentlich gut, bin auf den Zusammengebauten Zustand gespannt. Bei der Front bin ich noch mehr als skeptisch, das muss ich im fertigen Zustand erstmal beäugen und kann dann auch bewerten ;) Dann auf auf und bau in zam. |
Jetzt wird es aber echt höchste Zeit für den zusammen bau!!! |
Die farbe fetzt. Bin nur ein bisschen skeptisch mit den stoßstangen. wegen vorne golf 5 look und hinten origial. aber kann natürlich auch gut aussehen, also bin gespannt |
Morgen sehen wir doch bestimmt das fertige Auto oder?? :P Farbe rockt richtig. Viel Spaß beim zusammenbauen :) |
Na komm schon, spann uns nicht so auf die Folter! :D |
Zitat:
|
Mach dann mal Fotos :D |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5) Mein dad hatte heut keine Zeit, hab nur biisel aufgeräumr... |
Versuch dich dochmal dran, so schwer ist das zusammenbauen dann auch wieder nicht. vorallem die Front solltest du recht einfach montiert bekommen. |
Bin mal gespannt wann ich den an der Schule sehe! |
Zitat:
|
Dann kann man ja mal zusammen Bilder machen... |
Zitat:
|
sieht echt schon mal extrem geil aus !! |
Ja aussehen tut der lack schon gut ;) Aber zusammenbau ist echt nicht schwer :) Versuch sich dran zumindest die Rückleuchten wirst du dran bekommen ;) |
jaa, nächste woche hab ich bewegliche Ferientage ich denk, da mach ich weiter... |
Super, ich bin schon gespannt auf den zusammen gebauten Zustand. Kann es mir noch nicht so ganz wirklich vorstellen, wie ich auch schonmal geschrieben hab. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4) Heute hab ich bisschen weitergemacht. Die Türen haben einen Teil des Innenlebens wieder und die Rüllis sind verbaut. Die finde ich übrigens genial in Kombination mit dem VIperngrün :)! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:31 Uhr. |