![]() |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 6) Weiter geht es im Text Anhang 52335 Anhang 52336 Fertige Kiste Anhang 52337 Einer von 2 Ports Anhang 52338 Für was ein schlagi alles gut sein kann 😂 Anhang 52339 Erstmal Finger waschen Anhang 52341 Bis morgen Leute ;) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4) Anhang 52363 Anhang 52364Anhang 52365 Anhang 52366 Morgen wird gestrichen und die Rück Wand für die Enstufen fertig gemacht dann alles angeschlossen Und getestet 😄😄😄😄 |
Da macht mal einer ernst. Hut ab! Das Youtubevideo lässt vermuten, was die ganze Anlage in Wahrheit kann. Youtube ist da ja nicht so die geeignete Plattform und ein Handy nimmt die Sounds ja auch verzerrt auf. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4) Heute muss die Anlage laufen !! Hier mal die Bilder von gestern Guten morgen ich in der Kiste Anhang 52391 Batterien sind jetzt auch fest drinne Anhang 52392 Kurzes Probe liegen Anhang 52393 Kiste ist auch gestrichen !! Anhang 52394 Plan für heute Alles einstellen Steufen einmessen SUBs ein bauen Bis später wenn ich zeit habe lade ich mal mehr Fotos hoch ;) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) |
Zitat:
|
Muss ich schauen meine Freundin musste viel zurück stecken wegen meinem Projekt aber eine Hörung wird möglich sein ;) |
Muss ich schauen meine Freundin musste viel zurück stecken wegen meinem Projekt und wir fahren auf die tunnig world aber eine Hörung wird möglich sein ;) |
Gestern habe ich vorne mal das Gewinde um 2 cm tiefer gedreht jetzt steht er passend dran könnte noch tiefer sein aber soll ja fahrbar bleiben später lade ich mal noch ein Foto hoch Was noch gemacht werden muss LED Beleuchtung in der Kiste fertig stellen Dach im vorderen Bereich mit dämmvlies verkleiden Rost beseitigen Auto lackieren Us Lippe montieren Cleane Heck Klappe lackieren und montieren Cleane frond stossi montieren Motor Haube schwarz Matt lackieren 180 a Lima Zahnrimen Öl Wechsel Auspuff G60 Bremse einbauen Das kommt die nächsten 2 Monate Dann ist erst mal Ruhe |
Dazu fällt mir nur ein Wort ein: Verrückt :D Haste echt net schlecht gemacht ;) |
Freut mich das es die gefällt ;) Ps Scheiben bringe ich zum wackeln ;) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3) Kleines Update Hier mal die LED Beleuchtung der Kiste Anhang 52960Anhang 52961Anhang 52962 Noch eine kleine Neuigkeit hab ein neues alpine iva520r gekauft Da mein Altes Radio mich ab und zu auf regt weil die cd Das springen anfängt 😂 |
da fällt mir nur eins ein... Kranker Typ! Aber im positiven.. :D |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3) 😂Ich sag zu meinen Kumpels immer das ist mein Hobby dann schütteln sie meistens den Kopf Gerade gesehen das Hier noch nix von meiner Heckklappe da ist Anhang 52963 Die us Lippe im fertigen Zustand Anhang 52964 Damit die Lima auch gut Strom macht alles Riemen neu Anhang 52965 Öl und filter wurde auch getauscht Und Pollen Filter und Luftfilter wurden auch getauscht Als nächstes wird das Auto außen Schick gemacht Sprich komplett lackiert |
Jetzt musst du nur noch zum FT mitkommen.... 04.07...Countdown läuft |
Urlaub ist eingetragen mal schauen ob wir fahren bin mir noch unsicher |
Zitat:
|
Ich hoffe da gibt es Strom sonnst hab ich ein Problem 😂und bis dahin werde ich auch lackiert haben hoffe ich |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:52 Uhr. |