![]() |
Zitat:
Musstest ja dann mit Sicherheit bördeln, ne?! Die gleiche Rad Kombinations Größe habe ich ebenfalls drauf... |
Zitat:
Haste hinten mm Spurplatten, falls ja, wie viel mm ? Danke, gruß :) |
Zitat:
soweit alles richtig erklärt. Nur das die heck ebenfalls etwas bulliger ist |
was ist eine 6mph vorschrift? |
oh scheiße ich ahbe vergessen deinen golf zu bewerten.::hammer:: ich finde jetzt sieht er einfach nur geil aus mit den neuen felgen und ohne diesen gfk mist. Zitat:
|
ah alles klar... dankeschön |
:respekt: @VW175 dein golf gefiel mir schon immer :) aber mit den Felgen Hammer! |
Also vorweg der Wagen ist sehr schön keine Frage! aber, ich finde die neuen Felgen....die passen nicht...entweder hättest du sie in 18" nehmen sollen (somit weniger reifen etc) das sieht dann echt gut aus oder eben die alten drauf lassen, ich finde die haben schon etwas besser gepasst.... wobei die s-line absolut edel sind nur sehen sie auf den Bildern irgendwie zu klein aus ;) |
Zitat:
|
hi also ich finde dein golf is echt der hammer!weiter so! mfg |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4) So heute nochmal paar vorerstbilder, bis ich einen lacker für die US Stangen und den restlichen kleinkram gefunden habe |
ist echt ein heftiger unterschied, vor allem wegen den felgen! vorher war er eher mein geschmach (vielleicht bin ich durch die felgen auch zu sehr pateiisch :D ) aber mit us stoßstangen sieht er bestimmt auch richtig fett aus, ist halt ein neuer style dauert etwas bis es in meinem kopf klick macht ^^ |
Zitat:
|
hi sieht echt stark aus. was machst du mit deiner heck-stßstange? lässt du die teillackiert oder hast du da auch eine volllakierte vom US modell? Nachtrag, frage hat sich erldigt, hab nochmal paar seiten weiter vorgeklickt außerdem find ich die spiegel nicht so toll - aber geschmackssache. was ich klasse finde, dass du den "Golf_GT" schriftzug über die jahre drangelassen hast ! mfg Martin |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3) So heute waren die ersten anpassungsarbeiten: |
schönes teil aber tu mir´n gefallen und mach die spiegel ab ;-) |
Zitat:
|
jo, sieht richtig klasse aus. :respekt: Der US-Look ist eh mein Favorit! |
...........stark...... |
hast der echt mühe gegeben ! gefällt mir gut |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:19 Uhr. |