![]() |
Zitat:
FALSCH!!! FEHLER!!! KAPUTT!! NONSENSS!!! 1.) WO ist das GESCHLOSSENE GEHÄUSE??!! ..nicht nur eine BILLIGE mit Stoff bezogene Platte!! 2.) Laut Deiner Aussage 23 bis 27 Liter .... bitte diese mit SONOFIL locker ausfüllen ..ist für den Klang und für den Sub deutlich besser!! 3.) NIX BR-ROHR!! TOTAL UNBERECHNET, FALSCH, BESCHEUERT!!!! ...der RE10 spielt erst ab 55Liter mit einem KOMPLETT ANDEREM BR-Rohr!!! ...in 29 bis 32 Liter fühlt der sich in einem GESCHLOSSENEM GEHÄUSE WOHL!!!! 4.) Hast Du den D4 genommen???? ...auch bescheuert ... egal ob die Crunch oder die MAC-Amp ... beide unterstützen GEBRÜCKT nur 4Ohm!!!!! ...deswegen hättest Du die S4 Version nehmen sollen!! ...so bratest Du dir eine der beiden Amps kaputt ... oder hast ne scheiß performance, da der Sub GEFUSCHT nur auf einer Schwingsple angeschlossen wurde, und somit der Sub bald IM ARSCH IST!!! GEWOLLT, DOCH LEIDER KOMPLETT FALSCH UND UNSINNIG UMGESETZT!!!! SORRY .... aber MIR TUT DER SUB LEID!! |
ahm erst mal auf ne Antwort warten bevor MAN LAUT SCHREIT ;) und nur eine billige 5mm platte ist es auch nicht verbaut wurde komplett 19mm MDF (sollte locker reichen) also als erstes verbaut wurde der S4 (kam aber wieder raus weil er mit seinen Nur 200RMS ständig am Limit wahr (betrieben mit der Crunch)so ging er zurück und habe mir einen anderen gekauft der auch S4 ist.;) und zu deiner Dämmwolle die habe ich nicht drin habe alles mit 5mm Moosgummi und darüber mit 30mm Akustik Noppenschaum dämmt klappte wunderbar da dröhnt nichts der gleichen (weder drin noch draußen) und die BR Öffnung ist auch schon wieder fachmännisch verschlossen |
Zitat:
okokokokok :bier: ...puhh ... hatte nen Schreck bekommen, weil ich sowas von Dir nicht erwartet hatte! ...BTW: Sonofil ist FÜR IM GEHÄUSE! Damit klingt der Sub "runder" und erspielt auch tiefer ... solltest es mal testen - sind auch nur 4,-Euro und tut net weh! :) BTW: "Er war ständig am Limit"?!?! Sicher?? Bei mir bekommt der gute 450W RMS(!) ab, und er spielt WUNDERBAR! Sicher, daß es net am Gehäuse bzw. dem BR-Rohr lag? Oder das die Crunch ins Clipping kam?? (was ich sehr stark denke!) Und: Welches Chassi ist JETZT drin? |
na ja er klang so als würde voll ausschlagen und fast anschlagen und da habe ich mich gegen ihn entschieden und ihn zurück gebracht bringt ja nix wenn er sich in auflöst und die Füße hoch legt:h-e-l-p:. so und nach dem dann nen Kumpel von mir da wahr und mir seinen PIONEER TS-W 259 S4 gezeigt bzw. hören liese wahr ich zwar erst skeptisch habe mir aber gedacht probieren kann man es ja (Laut Herstellerangaben könnte er ja passen::frage:: ) und habe diesen einfach mal bestellt und siehe da der passt und klingt wunderbar, hätte ich nicht gedacht. so bin ich jetzt zufrieden und so bleibt es jetzt auch das Sonofil wird damit das Gehäuse ausgelegt oder nur so als Kneul mit rein gelegt? |
Zitat:
Zitat:
Sonofil: Polyesterdämmmwatte ... sieht so ähnlich aus wie die Matte in der Abzugshaube! :D Wird einfach locker in das Gehäuse reingelegt .... einfach mal alle Wände damit "tapezieren" ... und dort wo platz ist, auch ruhig mehrlagig "tapezieren" . ...einfach mal googlen, und du wirst bilder finden! |
hätte es auch nicht gedacht das das klappt und mich zufrieden stellt aber ich lasse mich gern belehren und in diesen Fall hat es ja mal geklappt:bier: mit Sonofil werde es mal ausprobieren habe dazu jetzt schon bisschen was gelesen und einige sagen das man dadurch bis zu 10% Volumen "Virtuell " gewinnt?! |
Zitat:
...also: nicht rechnen oder so ---> sondern einfach diese 4,-Euro GUT investieren in SONOFIL ... rein damit ins Gehäuse .. und der Sub sollte einfach runder und wärmer spielen! Bitte nur unterhalb vom Chassi an der Polkernbohrung LUFT LASSEN, damit dort Luft ohne Probleme zirkulieren kann! ....ach ja: Ja, versuch macht klug .. ich bekomm mit den Werten von diesem Pioneer-Sub nur scheiß Ergebnisse .. bzw. deutlich schlechtere wie mit dem RE Audio RE 10 ... ...ich weiß nicht, was Du "damals" falsch gemacht hast ....oder wo sich der Teufel versteckt hat.... |
ja die 4€ werten auf jedenfall investiert das ist keine frage mehr und zu deinen Ergebnissen na ja manchmal trennt sich halt die Realität von der Praxis. aber wichtig ist ja das das Ergebnis stimmt und das Tut es ja jetzt kann man nur noch versuchen noch zu verfeinern z.B. der tipp von dir mit Sonofil |
so gibt wieder mal was neues und ich bin dem CC ein stück näher :meister: http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1348472365.jpg |
Zitat:
Fazit meiner Ohren :D es klingt runder und etwas wärmer nimmt aber auch ein bisschen das knackige. (gekauft hat ich einen Beutel für 20l und das Gehäuse ist jetzt damit knapp 1/2 belegt damit) |
heute angefangen die alten Felgen für denn Winter fit zu machen http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1350504608.jpg http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1350504665.jpg und die gab es heute auch http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1350505084.png |
Was liegt denn da drunter??? Ein Tier Quartett?:)lol |
Glückwunsch zum neuen TÜV. Aber so wie er da steht, war es bestimmt sehr leicht die Plakette zu bekommen! Zitat:
MfG |
Ja TÜV ist der Regel kein Problem (man kennt sich ja) einzige Anmerkung Querlenkerbuchsen sollten mal neu und die Huptaster sind originale vom CC samt Airbag hatte sehr günstig ein CC Lenkrad auf Ebay geschossen mit AIRBAG und Gelben Taster, habe das dann Geschlachtet und an mein Lenkrad Montiert und mit etwas Plus das Ebay Lenkrad wieder verkauft.:cool2: |
Zitat:
|
Zitat:
MfG |
nee...der CC Polo hatte farbige Taster :) |
sind auf jeden fall Originale und ja kann sein das die aus einen Polo sind weiß ich aber nicht 100% |
so Winteralu`s sind dann mal drauf http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1351424770.jpg Silber wirken sie irgendwie anderes |
Lässt du die Lippe drann? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:29 Uhr. |