![]() |
Erstmal eine finden ;) |
Und ich hab dir noch gesagt wie geil das aussehn wird mit den felgen :D du solltest das mal mit den 18ern versuchen ;) |
So Leute, falls jemand interesse hat an den gekürzten Hauptfedern oder den tieferlegungsdomlagern, kann sich gerne melden. Die werden demnächst verkauft, genau wie die Ronal und ein Satz Borbet A. ^^ |
Tieferlegungs Domlager? Was sind das genau für welche? Verstärkte, für was für ein Fahrwerk? |
Wieso wird jetzt alles verkauft?! |
Weil es nächstes Jahr ein neues FW und neue Felgen gibt ;) |
Willst du schon was verraten ? |
Ab Heute hält der Vento nun Winterschlaf, bis voraussichtlich Mai 2013. Viel geplant ist nicht, außer Stoßstangen neulackieren und den Kühlkreislauf mal ausspülen bzw. Kühler und Druckbehälter tauschen. http://www.golf3.de/images/imported/2012/11/82.jpg |
Also war das am letzten WE, der letzte schön Wetterausflug bei mir vorbei ja? Zitat:
Meld dich mal über PN wenn du Zeit hast. |
Letztes WE habe ich Reifen abgeholt aus der Garage. ^^ Aber was meinst du mit Tieferlegungsdomlagern ? Willste welche ? |
|
Sind das die 17er Borbet A wo du verkaufst? |
Jepp,waren 17er, aber die ET war für den A****. Damit kommste nicht tief genug, |
man man man ich dachte wir hatten das geklärt es gibt keine scheiss ETs und zu breite felgen NUR schlechte karosseriebauer ;) |
Mehr Sturz!! :D |
egal wie mach schon das muss gehen ;) |
Zitat:
Außerdem kann ja jeder Hinz und Kunz seine Karre mit 17er tief aussehen lassen. Aber mit 16er sieht das schon anders aus. |
ach mit sechzehnern tief, hatten sie früher alle ;) das waren die zeiten vor den diggicams :D |
Ne das is jetzt wieder in, brauchste nur mal in Amerika schauen. Aber auch hier sieht man es, z.B. bei Tonii ;) |
und seit jahren, bei mir in der halle zur zeit live :D meinste wirklich du musst mir trends erklären :P scheiss auf die amis meine kollegen sind schon vor 10 jahren so rumgefahren ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:03 Uhr. |