![]() |
Moin, Hallo... ... ich suche für den ADY EZ 11/94 Motornummer beginnt mit "09...." - der Rest ist absolut nicht mehr zu entziffern die VENTILSCHAFTDICHTUNGEN. Irgendwo war da ein Break von 8mm auf 7mm.... Hat da jemand 'ne Idee - oder sicherheitshalber beide Größen bestellen? |
Laut Teilekatalog hat der ADY bis Nummer 000 778 die 8mm Dichtungen, ab 000 779 die 7mm. Ich empfehle dir, noch mal die Nummer auf dem Block nachzusehen... :) |
jupp... Danke, werd nochmal schauen.... ... laut ELSA ist bis 10/94 8mm verbaut.... jedoch, wenn der schon 'nen Monat beim freundlichen stand :-( .... werde wohl am einfachsten die 15€ mehr investieren und beide Sätze bestellen... |
Ich bräuchte mal die TN von den hinteren beiden Motorlagern vom AGG mit Schaltgetriebe. |
Das vordere Lager hab ich dir auch eben mit raus gesucht :D 1H0 199 262 B - Gummimetall-Lager - rechts hinten - 96,39€ 357 199 402 B - Gummimetall-Lager - links hinten - 73,90€ 1H0 199 609 G - Gummimetall-Lager - vorne - 84,49€ |
Hallo, ich brauche die Teilenummer der Streifensicherung die in den Lüfter-Steuergerät verbaut ist. Es handelt sich um eine 30 A Sicherung. In den Teilekatalog ist bei dem Lüftersteuergerät eine Sicherung von 50 A gelistet. Doch diese ist nicht passend, deshalb bin ich sehr dankbar für die Teilenummer der 30 A Sicherung. Gruß |
Hallo! Zitat:
Angaben wie immer ohne Gewähr! Grüße Teletubby |
Hey Leute! Ich brauche die Teilenummer von dem oberen und unteren Kühlwasserschlauch für den 1.6 AEA Bj 06.95. Liege ich richtig, dass der obere die Nummer 1H0 122 101 hat? Zum unteren konnte ich nichts finden. Vielen Dank! |
Hallo! Zitat:
1H0 122 101 Kühlmittelschlauch (Ausgleichbehälter > Kühlmittelreglergehäuse > Kühlmittelkühler), Vorlauf, 1 Stück, aus dem normalen Teileprogramm entfallen ohne Ersatz am 01.11.2014, aber erhältlich bei VW Classic Parts für EUR 41,89 1H0 121 051 N Kühlmittelschlauch (Kühlmittelreglergehäuse > Kühlmittelkühler), Rücklauf, 1 Stück, aus dem normalen Teileprogramm entfallen ohne Ersatz am 01.12.2014, aber erhältlich bei VW Classic Parts für EUR 42,95 Angaben wie immer ohne Gewähr! Freundliche Grüße Teletubby |
Suche Teilenummer für die Drosselklappendichtung. 2.0 ADY. Danke! |
Ich bräuchte auch nochmal eure Hilfe, könnt ihr mir für mein Golf 3 Aee Motor die Teilenummer für das Thermostatgehäuse nennen? |
Hallo! Zitat:
Zitat:
Wenn ich das in der Zeichnung richtig sehe, enthält dieses Kühlmittelreglergehäuse auch den Thermostat, den Temperatursensor, den Blindstopfen und den Schlauchstutzen. Alle Angaben wie immer ohne Gewähr! Falls Du nur das Kühlmittelreglergehäuse ohne die zusätzlich aufgeführten Teile brauchen solltest: Ich habe noch eins, von dem ich die zusätzlichen Teile mal gebraucht habe. Neu, unbeschädigt, nie verbaut und original VW. Bitte um PN bei Interesse. Freundliche Grüße Teletubby |
Vielen Dank, ist eigentlich der Kühlwasserflansch am Thermostatgehäuse oder braucht man diesen auch noch extra? |
Zitat:
|
Ah super, hab ich mir schon gedacht als ich mir das Teil angeschaut hab nur jemand meinte nein das ist nicht das Thermostatgehäuse sondern der Kühlwasserflansch wobei der auf dem teil ja mit dran ist |
Gibt es auch für die ganzen Schlauchschellen eine Teilenummer? Edit: Oder kann man auch einfach Schlauchschellen aus dem Baumarkt diese zum Schrauben nehmen? Wenn ihr die Teilenummer für die Kühlerwasserschläuche auch noch habt wäre ich sehr dankbar, mal schauen was die kosten würden denn vlt Tausch ich die dann auch gleich mit. |
Zitat:
|
Hallo! Zitat:
Zitat:
Das Schöne an Federbandschellen ist aber, dass sie mit einer genau definierten Kraft drücken. Schneckengewindeschellen werden oft viel zu fest angezogen und zerquetschen die Schläuche an den Verbindungsstellen. Zitat:
Freundliche Grüße Teletubby |
Das ist eine gute Frage, stimmt die sind ja verschieden dick ich werde die mal checken ob die noch heil sind |
Suche die Teilenummer von dem Masseband an der Motorhaube zum Kotflügel. |
Hallo! Zitat:
Verfügbar ist: 533 971 537 Masseband Frontklappe 270 mm, EUR 16,13 (= UVP Stand heute, zum 1. Januar gibt es eine Erhöhung). Ich habe mir schon vor längerer Zeit vom Schrottplatz einige originale Maasebänder für die Motorhaube mitgenommen. Die gibt es allerdings nur bei Autos mit Dachantenne, weil dieses Masseband bei Autos mit Kotflügelantenne fester Bestandteil der Antenne ist, die darüber auch mit Masse verbunden ist. Angaben wie immer ohne Gewähr! Freundliche Grüße Teletubby |
Ich bräuchte eine Teilenr. bzw. die Maße/Bezeichnung von den Steckern(Flachfederbuchsen?) die von der Tür in die A-Säule (T32" und "T32a?) gehen. Des Weiteren, brauch ich spezielles Werkzeug um diese dort einzupinnen? |
|
Im Forum Elektronik habe ich die Pins doch aufgelistet. Für die T32 und T32 braucht man Junior-Power-Timer Kontakte. Bei der Masse einen Standard-Power-Timer Kontakt. |
Zitat:
Ganz blöd gefragt: Diese hier: 10x Buchsenkontakt Junior Power Timer JPT AMP f. Leitung 1,5-2,5mm 964285 927779 | eBay Muss ein Kabel von Pin 8 und 9 von T32/T32a ziehen. |
Hallo! Zitat:
User winner hat uns damit einen großen Gefallen getan. Freundliche Grüße Teletubby |
Hallo! Brauche Teilenummer, Preis und Verfügbarkeit für einen Golf 3 Wärmetauscher. Vielen Dank im Voraus. Grüße winner |
1H1 819 031 B - Wärmetauscher - 155,89€ Dazu: 321 819 017 - Dichtung - 3,45€ 1H0 819 019 - Dichtung Wärmetauscher - 4,40€ N 906 870 01 - Federbandschelle 27x15 - 3,33€ x2 |
> Der Teilenummern Suchthread < Hallo! Passen die Stoßdämpfer mit der Teilenummer 6K0 413 031 in meinen Golf (Vorderachse)? Hier die Daten: WVWZZZ1HZSW0416XX, Golf 3, Baujahr 1994, Modelljahr 1995, Motorcode ABU. Vielen Dank im Voraus. Gruß winner |
Bitte nimm die letzten Nummern der FIN raus. Ich schaue gleich mal. €dit: Laut Teilenummer sind die nur für den Cordoba und Ibiza... |
> Der Teilenummern Suchthread < Der Verkäufer bei eBay meint, diese sollen anstatt den 1H0 413 031 A auch passen. Danke für die Teilenummer des WT. Habe ihn heute bestellt. 120€ inkl. MwSt bei meinen VW- Händler. |
Naja... Wo der genaue Unterschied liegt, kann ich dir nicht sagen... Aber es wird einen geben, sonst hätten die keine anderen Teilenummern :D |
Suche die Teilenr. für den 4poligen Stecker für den Luftmassenmesser im VR6. Gibt es den zufällig noch zu kaufen, eventuell sogar mit paar cm Kabel dran? Preis bekannt? |
Die Teilenummer des LMM oder den einsatzzeitraum des vierpoligen Steckers kennst du nicht, oder? Das würde die Suche um einiges erleichtern :D Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk |
Hallo! Zitat:
357 972 754 Flachkontaktgehäuse Anschlussstück Luftmassenmesser, 4 polig, EUR 8,27 UVP Das Steckergehäuse 357 972 754 ist nach meiner Erinnerung eins, bei dem alle vier Kontakte in einer Reihe liegen. Demnach ähnlich dem dreipoligen am Zündtrafto und mit nur einem Kontakt mehr. Steckergehäuse sind bei VW immer ohne Steckerkontakte und ohne Kabel, die separat bestellt werden müssen. Angaben wie immer ohne Gewähr! Freundliche Grüße Teletubby. |
Ich bräuchte mal die Teilenummern für beide Öldruckschalter vom 2 Liter ADY Motor und ob diese noch verfügbar sind. Vielen Dank im Voraus. |
Hallo! Zitat:
056 919 081 Öldruckschalter 1,8 bar M10x1, 1polig weiß, aus dem normalen Teileprogramm entfallen am 01.09.2016, aber nach meiner Erinnerung erhältlich bei VW Classic Parts Angaben wie immer ohne Gewähr! Freundliche Grüße Teletubby |
für mein nächstes projekt brauche ich einige steckergehäuse und die dazu passenden pins. da schrottis (versändlicherweise) allergisch auf das rausschneiden von stecker reagieren versuch ich es erstmal mit neuen. benötigt werden: stecker potentialverteiler braun (masse) stecker potentialverteiler grün (kl. 15) stecker potentialverteiler blau (gala) stecker kühlwassertemperaturfühler (4 polig) danke ;-) |
Hallo! Zitat:
Zitat:
Angaben wie immer ohne Gewähr! Freundliche Grüße Teletubby |
Ich bräuchte die Teilenummer des schwarz geriffelten Oberteils der zweiteiligen Frontstoßstange. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:45 Uhr. |