![]() |
Heute hab ich mich mit meinem Golf vor der Garage meines Trabis festgefahren. zum Teil 50cm Schnee waren einfach ne Nummer zu groß.:-lol-: http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1292608031.JPG |
Zitat:
Du hast ja auch dein Schneeschieber vergessen dran zu machen, dann ist es auch kein wunder das du dich fest fährst:-lol-: |
woouw das is heftig :D wie hast den wieder rausbekommen?^^ da war schaufeln angesagt wa :P |
@GtOdLiF: Wie sieht es eigentlich bei euch da drüben mit dem Verkehr aus, bei so viel Schnee?? |
Naja den Golf hab ich dann nur dank der Schneeketten, welche noch in der Garage lagen, herausbekommen. davor war natürlich schaufeln angesagt. Zur Schneesituation hier bei uns: Alle Hauptverkehrsstraßen sind einigermaßen geräumt. Schneematsch ist trotzdem drauf. Alle Nebenstrassen werden hier nicht geräumt. Dort sind zum Teil 30cm Schnee vorhanden. Auf den Wiesen liegen bis 40cm. In den Schneewehen bestimmt 1m |
Da kann ich ja froh sein das ich, bei dir kein Lkw fahren muss. |
|
Da siehts bei mir nicht anders aus:( Heute morgen Mit org. Fahrwerk erst Schneeschieber gespielt dann beim aussteigen um mein Hoftor zu zumachen erstmal den halben Fußraum voll geweht mit Schnee, weil der weiße Mist bis zum Schweller stand. Erst der Unfall und dann noch tag täglich so nen Mist mitmachen! Ich hab keine Lust mehr auf Schnee:grummel:: |
ich durfte heute per hand drausen im schnee meien handbremse lösen weil die fest geklemmt hat-.- |
der schnee auf den strassen ist ja nichma das größte problem... das sind viel mehr diese mega-angstbremser die irgendwie nur dann unterwegs sind wenns schneit kann das sein?! oder mein ich das nur? hab letzte nacht übrigens für die strecke von burbach bis freudenberg (37km) 4 1/2 stunden gebraucht. hab 3 stunden auf der A45 rumgestanden und es ging nichts! haben zwischendrin noch ne schneeballschlacht gemacht auf der bahn gegen die langeweile :D |
Wegen solchen Leuten passieren ja meistens Auffahrunfälle :schimpf: |
lieber fahr ich langsamer und komm an wie kiste kaputt! |
geeeenau... ausserdem nervts wenn man aufs navi schaut noch 20 minuten bis ankunft -> im hinterkopf scheisse schon viertel vor neun und um neun muss ich da sein -.- und der PENNER vor mir hat seine bremse entdeckt.... naja auf der bahn hab ich nach der schneeballaktion erstma ne stunde gepennt bis so n uniformierter trottel vom drk mich aus meinen träumen gerissen hat und mir ne decke geben wollte - nebenbei:ich lag unter ner wolldecke und die standheizung war am rattern xD |
Ich bin heute morgen nicht weg gekommen, weil sich der angesammelte Schnee hinter den Reifen gelöst hat, und auf dem Boden hinter dem Reifen wieder festgefroren hat :D Und dann stand ich noch (wegen Fotos) mit der Lippe im Schneehaufen -.- Habe auch noch ein paar Bilder, kommen morgen. BZW: Gibts hier irgendwo einen Ort, der Schneefrei ist? :D |
@Bromance: Wie jetzt Morgen? Ist ja schon halb 1!!xD Wir haben gut 2 Meter Schnee!! Heute hat es mal aufgehört zu schneien dafür war es Arsch kalt!! Hab mich heute über so einen scheiß BMW X3 Fahrer aufregen müssen der mich ja auf durchgehender Schneefahrbahn mit 120 überhohlen musste und mich an geblinkt hatt weil ich nur 65 beim 80er fahre!!:stupid: |
Zitat:
Und.. wo wohnst du? :D 2m schnee? Wo will man denn da fahren? :D |
Faistenau bei Salzburg(Österreich) OK sry waren NUR 1,7 meter!! http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1292629838.jpg |
kraaaaaaaass... ich kann mir da keinen alltag vorstellen :D und vor allem möcht ich nicht da wohnen, wenn es frühling wird ;) |
was genau stellt das bild dar?! ich seh nur schnee, und vorne ein haus::frage:: PS: bei uns schneits auch schon wieder.... -.- |
ich denke das soll ein durchgang sein :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:37 Uhr. |