![]() |
Wow sieht richtig geil aus. War Anfang März auch schonmal in der Trafik und wollte sie mir holen. Aber da war die ausverkauft. Aber da jetzt ja dein Wagen drin ist, werde ich die Suche weiterlaufen lassen :P Herzliche Glückwünsche natürlich auch von mir :) |
Zitat:
|
Zitat:
|
is leider keines von guten golf dabei |
❤-lichen glückwunsch zum zeitungsartikel!!! fetzt irgendwie ein auto in ner vw-zeitung zu sehen, von dem man schon millionen andere Bilder in UNSEREM Forum gesehen hat! |
lad doch mal einer die Bilder der Zeitung hier hoch ?! |
Anstatt des hässlichen 3er Cabrios oder diesem komischen Golf IV mit BMW 5er Scheinwerfer hätten sie lieber Baui seins nehmen sollen, hat wesentlich mehr Style! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Aber schönes Artikel, fand ich gut, Glückwunsch! |
Zitat:
|
Erstmal meinen Glückwunsch :D Echt geil son Bericht in einer Zeitschrift :D Damit ist dein Golf jetzt noch bekannter geworden :D Aber ist ja auch klasse mit so einem Projekt dann noch "bekannt" zu werden. Hast du schon andere Rückmeldungen zu deinem Bericht bekommen? Irgendwo anders her als von hier ausm Forum? |
Glückwunsch auch von mir. Hatte Melli am Freitag gleich los geschickt eine zu kaufen.:) |
sooo endlich hab ich eine ;) schöner Bericht und geile Fotos, Glückwunsch :) |
Hab mir jetzt endlich mal nen Abo gemacht. :D |
echt schöner bericht, die fotos sind super geworden herzlichen :D |
Danke für die Glückwünsche :D War gerade aufm Schrott. Und dann kommt der Stapler mit nem US-Golf :D :D :D Leider ohne Stossis... Aber dafür gabs Mittelkonsole, Spiegelglas und einige Schalter. Aus anderen Autos gab es den Rest auf dem Bild :D http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1299517017.jpg |
unglaublich .......tz, glückspilz |
AAAAAAAAAH !!! Ich wolllt heut auch hin, verdammte Axt! Ich beiß mir grad ziemlich in den Arsch :D |
Haha hammer :D Der US-Golf hat übrigends deine Farbe. Kotis ohne Blinker sind noch dran und in recht gutem Zustand. Den Rest hab ich eingesackt :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:51 Uhr. |