![]() |
Ja dann sag ich mal willkommen im Club der Über 300000der :respekt: :cool2: |
super da sag ich nur er läuft und läuft undläuft und........ |
Hier mal 2 Bilder und ein Video.......:D http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1381518023.png http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1381518222.jpg Viel Spaß, Ritschy |
Schick schick. Jetzt hast du ja einen fast Neuwagen xD |
Glückwunsch dann hat deiner ja die 300 000 geschafft, mein alter ist kurz vorher gestorben:( Jetzt fährst ja fast wieder einen Neuwagen ;) |
Jetzt im Februar 2014 noch TÜV und ich bin wieder Überglücklich. ;) Grüße,Ritschy |
Auf die nächsten 300.000 :bier: |
Ob dann wohl das Total wiederkommt? xD |
Zitat:
Zumindest nicht ohne meiner operativen Hände. :D Ich wäre schon froh, wenn er die nächsten 4 Jahre überlebt. ;) Grüße, Ritschy |
Meinen Glückwunsch zu den 300.000 tkm. Meiner dürfte in 6 Monaten folgen. |
Zitat:
|
Zitat:
wenn ich richtig gearbeitet habe, sollte das wirklich kein Thema sein. Fehlen halt noch die vorderen Bremsscheiben und Beläge, aber sonst ist der Kleine wieder Fit. ;) Ach ja, einmal muss ich noch tief in die Tasche greifen. Ich brauche noch neue Winterreifen. :( Grüße, Ritschy |
Ja da müssen wir alle mal durch :/ Ich kauf dafür gleich an anderes Auto mein Freund das ist viel teurer :D |
Zitat:
Diesen Winter kann ich nicht mal Heizöl kaufen und muss mit einem kleinen Holzofen, der im Keller steht ein ganzes Haus heizen. Doppel :(:( Nur gut, dass ich in der Arbeit für eine Gitterbox Holz nur nen 5er zahlen muss. Doch nun zurück zum Thema. ;) Grüße, Ritschy |
Das mit dem Holz heizen kommt mir bekannt vor und dan mal auf die nächsten 300000 kilometer du wirst ihn schon durchbringen. mfg Dustin |
Holz heizen? Machen wir bei uns daheim nur. |
Lieber Ritschy, mein Glueckwunsch, dass du mit deinem 'weissen Blitz' wunderbar die 300.000km Marke geknackt hast. Schade, dass er auf 0km zuruecjgesprungen ist! Mir ist das ein Raetsel wieso er das macht. Viele Gruesse, Pascal P.S.: In 2 Wochen gehe ich zum Tuev. Ich weiss schon was er bemaengeln wird (wie die letzten 2 Male): die Hinterachslager :-/ Ich fuerchte mich vor der Reparatur! |
Zitat:
Die Lager sind das kleinere Übel, doch der s....ß BKR mit seinen festgerosteten Schrauben ist der größte Rotz. Wenns nur wenigstens durchgehende Schrauben wären, aber nein, VW musste da ja wieder die 2 Muttern und Beilagscheiben einsparen. LOL Drück Dir die Daumen. ;) Grüße, Ritschy |
Sorry für DP. Hier mal ein Video von meiner Fake - Diebstahlwarnanlage. :D Hab jetzt statt der Blink-LED eine Blitz-LED verwendet. Ist zwar immer noch zu schnell, doch es schreckt dennoch ab, wie ich an den Jugendlichen gestern Abend gesehen habe. xD Grüße, Ritschy |
Haha echt nice :) Wird das nicht langsamer wenn du einen Widerstand einbaust? Oder vertuhe ich mich grade? :D Hab nich so die Ahnung von Elektrik :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:22 Uhr. |