![]() |
Da sind Begrenzer bei die man dann hinter die Ablage klebt damit sie nicht nach hinten rutschen kann. Das sind so Gummipömpel. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Aaaarrghhhh |
Ich will die rückleuchten :D |
Wasn los? Das Bild sieht nicht so glücklich aus. |
Die Ablage unter der Hutablage is TOP - Du fährst na Golf im Winter? was war den hat der Motor gestreickt... |
Stehen geblieben? |
was hat er denn? |
Stehen geblieben...nahm kein Gas mehr an...urplötzlich!! Zündfunke ist da,drehen will er auch...Vermute kommt kein Sprit an. Werde mir vermutlich mit ner eisscholle unten irgendwas getan haben. |
Autsch. Kann gut möglich sein das du ihm die Hauptschlagader abgedrückt hast. Aber hoffen wir mal auf eine einfachen Fehler. |
Wird sicher halb so wild sein, vll hat auch nur die Kraftstoffpumpe den geist aufgegeben |
Sprüh Starthilfespray oder Bremsenreiniger in den Ansaugtrackt dann merkste ja sofort ob Sprit fehlt. |
Auto läuft wieder... Von der Stelle wo ich liegen geblieben bin, bis zur nächsten Werke waren es nur ~800m. Also Kollegen angerufen, der schon auf mich wartete ( wir wollten aufn Schrotti nen 2er schlachten ) und dann mit Abschleppseil kam. Hab dem Kfzti kurz erläutert was los war und welche Vermutung wir hatten.. 4 Stunden später bekam ich dann einen Anruf, dass der Karren wieder läuft.. Gemacht haben se: Zündkerzen getauscht, Fehler ausgelesen,Zündeinstellung überprüft, Spritzufuhr gecheckt Danach lief er wieder....Was nun schlussendlich der genaue Grund war,warum er nicht mehr ansprang, konnten mir die Herren Mechaniker nicht sagen.. Kann ich also weiter Schnee schieben ;) |
is ja komisch hauptsache der hobel läuft wieder.... |
Naja halt mal auf gut glück rumgebastelt wa? Aber solange er läuft ;) |
Zitat:
Bist e gut weggekommen. So eine Fehlersuche lob ich mir wo das erste was man tauscht gleich das Problemteil ist :P Mal sehn was bei mir im Fehlerspeicher steht. ::frage:: |
Paar Kleinigkeiten sind letzte Tage gekommen... Einmal nen H4Booster Plug&Play! Made by Arne...DANKE ;) http://www.golf3.de/images/imported/2013/02/103.jpg Lasurspray...wofür ich das brauche seht ihr bald.. http://www.golf3.de/images/imported/2013/02/104.jpg Ausserdem noch Dreikammerbeleuchtung für die Rüllis! Made by chris rock..DANKE Und wenn mal endlich das Paket von Striplot kommt,sind meine Felgen auch zügig fertig :) |
Top, immer mehr kleine Datails die dazu kommen:) Bin schon gespannt wie dein 3er dieses Jahr aussieht und ob er den Look von 2012 toppt. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Bedarf ja wohl keiner großen Worte... |
Sauber, richtig nice:) |
Schön :) wann sind die Felgen dran?! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:15 Uhr. |