![]() |
kart fahren weiß ich noch nicht muss mal schauen ob ich da dienst hab wann wolltet ihr kartfahren??? wie macht man das denn mit dem kunststoffschweißen??? wie funktioniert das??? |
das erkräre ich dir beim kartfahren am 31ten |
So wie siehts nun mit Speeddays aus? Wollen wir uns da mal richtig treffen mit Grill und allen Autos zusammen oder kommen nur wieder 2 Mann und jeder steht für sich? Ist ja nun nicht mehr weit hin, noch kann man planen. Mein Bruder (Audi 80 Lim) würde sich sicher dazu gesellen. |
is es schlimm wenn ich mit den mercedes komme? mach auch nen VAG CUSTOMS aufkleber drauf. wann sind die den? |
12.-14.6.09 ;) |
wir sind dabei. warscheinlich kommt mein bruder auch ( audi 89Q mit s4 technik):) der sucht noch nen gegen für die 4tel meile |
Also ich komme mit Marcus(a3 Blau), Christian(VR6 syncro), Sandro(a4/S4) und noch par andere, Bin dafür das wirklich alle zusammen da sind und gemeinsame sache machen!!! Ich fahre mit ein par leuten am Freitag schon hin(habe ja Urlaub) Da wird das Gebiet abgesteckt und soweit aufgebaut!(Kleiner Pavilion usw.) Kennt ihr noch wemanden in nen Sticker Shop? So wie das Ausieht kann das noch etas dauern bei unererer Deko-Abteilung :( Könnte also knapp werden!!! |
ich frag ma nach |
Fährt keiner von euch nach Dresden? |
wasn los in dresden? |
XS Carnight? |
Zitat:
Geplant ist das ich Samstag Früh gleich komme. Freundin muss arbeiten. Also steckst du ab Sascha. André wollte eigentlich auch mit seinem Jubi kommen :bier: gelle :D |
ja genau, geh noch nen pavilion kaufen!!! |
sascha hast du mal die vorlagen für die logos? schick es mir mal als email. |
Bringt jemand nen Grill mit? |
Genau, die Carnight. ISt aber halt auch am 13.6. deshalb frag ich |
ja das ist schlecht... Kein plan ich habe nur nen kleinen 3bein grill der könnte reichen muss aber nicht:) Habe mich mit paar leuten schon unterhalten wegen T-Shirts würde so um die 25-30€ Kosten Hättet ihr Interesse? soll dan so ungefähr aussehen: Vorne das Große Logo wie auch die Aufkleber Hinten einfach nur VAG Customs und drunten klein Thüringen http://www.golf3.de/images/imported/2009/05/261.jpg http://www.speeddays.info/popup/imageviewer.php?pfad=media/shop/10/direct_413_large.jpg |
sieht gut aus.... Hab wieder meine Vr6 lippe dran....weil die yachting ist wieder gebrochen:-( |
oh nein, wieso das denn??? |
T-Shirt hätte ich Interesse :) Mach doch VAG & CO Customs ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:20 Uhr. |