![]() |
Respekt vor de arbeit aber da bekommst ja Augenkrebs! |
|
habe heute einen g3 gesehen der hatte die ovalen seitenblinker als sml im stoßi verbaut.. das sah erst scheiße aus.. konnte leider kein bild machen die ampel hat dann auf grün umgeschalten. |
Zitat:
|
Zitat:
..naja leute gibt´s xD |
Zitat:
http://www.golf3.de/showroom/101548-...haetzchen.html |
Zum glück bin ich mit nem Ami gesegnet ;) |
Zitat:
|
hahaha Seite 2 der hat schon Wegwerfgriffe aufm Dach mal im ernst das ist echt zuviel des gutem |
Zitat:
|
Gebrauchtwagen: Volkswagen, Golf, 3, Benzin, Guckt euch die beschreibung an :D und die Karre erst -.- |
Es ist ein Fehler aufgetreten Sehr geehrter AutoScout24 User, leider ist ein Fehler aufgetreten. Bitte entschuldigen Sie diese Unannehmlichkeit. |
Bei mir geht der Link auch nicht. |
Mit ein bisschen Geschick: autoscout24.de/Details.aspx?id=wuje1xad3eyw Das einzig brauchbare sind die Sitze :D |
Zitat:
fast.. der hatte die originalen seitenblinker im stoßi verbaut.. ;) |
Also ich hab schon echt gut gelacht hier bei diesen Bildern :D...ich werd demnächst mal paar Fotos bei mir in der Gegend machen, da fahrn auch paar solch krasse Sachen rum...ein Corsa zum Beispiel :D |
Zitat:
Wie geil iss das denn xD xD xD |
Zitat:
:rofl: |
Irgendwie hat die Attrappe aber was :D...aber is eig schon peinlich wenn man sowas macht :D |
absolut grauenhaft,wer sowas an sein Autochen klatscht, der schubst auch schlafende Ente in den Teich.... |
Ich hab sone Dinger mal an nem Smart anbauen müssen! :D Waren aber ohne die schönen Löcher! Das sah noch dümmer aus! |
Ich glaube beim Smart war das tatsächlich mal ab Werk so. |
Ne die sind zwar auch so dünn aber das is normal!:D Soweit ich weiß sind die nich ab Werk gewesen! Und ich hab schon viele Smartis von unten gesehen! :D |
Zitat:
|
Die Bremsscheiben Atrappe is ja mal geil,aber wo is der Sattel :D |
|
Dies Front erinnert mich immer an Hanibal Lecter aus Schweigen der Lämmer. http://www.golf3.de/clear.gif |
das heck geht |
Zitat:
|
ok die leuchten gehen nicht hast recht so genau hab ich gar nicht hin geschaut^^ |
Und der ganze GFK Rotz geht auch gaaaar nicht! Krimestuner! |
Schickte meine Freundin mir!!:D Golf 3 Bodykit in Dithmarschen - Ramhusen | Autoteile & Reifen | eBay Kleinanzeigen |
Zitat:
|
es gibt mal wieder was schönes bei eBay zu ersteigern xD lest euch einfach die Beschreibung durch^^ LINK |
Zitat:
|
Der hammer !!! :d :d :d :d |
Hammer harte beschreibung.:-lol-: Und etwas zu ehrlich.:P Versand kosten 4 Kästen Bier :bier: |
Diesen Satz...herrlich xD Kein Versand, nur Abholung, Lieferung im Umkreis von 100km um München gegen 4 Kästen Bier meiner wahl möglich. Genauso wie dieser: Zum negativen: -links, rechts, vorne, hinten, oben, unten richtg aba so richtig häßlich XD das geile ist es gibt 6 Gebote...:D |
Und das ding läuft noch 7 Tage !:D Hier nochmal VRgewalltigung!:( http://www.golf3.de/images/imported/2012/02/728.jpg |
den golf find ich eigentlich schick :) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:18 Uhr. |