![]() |
Das brauchst mir nicht sagen ;) Ist verzinkt, hab kein anderes bekommen können. Ist aber egal, wenn ich das Rohr passend zurechtgeschnitten habe schmeiss ichs über Nacht in Essig Essenz, dann wird es restlos blank. |
und wofür wird das jetzt genau verwendet? :) |
Baut wohl nen Käfig :D Vernünftige Entscheidung solange es mit Verstand und Fachwissen ausgeführt wird |
Neue Endrohre, und der Bohrer für die passende Aussparung in der Heckstoßi :D :D :D Du machst sachen ;) |
Der Henne hatts erfasst :D :D :D |
VSD-Ersatzrohr, Gruppe A natürlich. Aber bin mal gespannt, weil viel tiefer geht ja eig. nicht mehr, sonst würdest du vermutlich schon unterirdisch fahren :-) |
|
Zitat:
Kannst gleich beidseitig machen 😉 |
.23456789. Löschen |
Hätteste was gesagt haben noch paar alte Laternen aufem Hof liegen machen sich besser als Sidepipes xD 7mm feinster Stahl hält für die Ewigkeit :-lol-: |
Wollte euch nur mal bescheid geben das sich in nächster Zeit keine großen Veränderungen kommen werden. Ich hab seit Monaten Rückenschmerzen die immer schlimmer wurden. War letzte Woche im MRT. Festgestellt wurde ein doppelter Bandscheibenvorfall und ein Tumor an der Wirbelsäule... Hier wird sich also in nächster Zeit nicht viel tun. Ich hab gute Ärzte und bekomm das schon hin, das ganze dauert aber natürlich seine Zeit. Für die User die es interessiert noch ein schönes MRT Bildchen :D http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1410559061.jpg |
Bauis Golf >>>fertig für 2014<<< Ohje klingt gar nicht gut... Wünsche dir aber alles erdenklich gute und vor allem gute Besserung |
Das kommt vom Tiefer Legen mein freund :D |
Wie alt bist du baui ? |
ach du schande.. gute besserung! |
das sind dann die Diagnosen wo die Einsicht kommen sollte das man einfach jeden Tag ein normales Auto bewegen sollte gute Besserung! |
Gute Besserung! |
Gute Besserung! Und kopf hoch! Hoffe, der Tumor ist nicht so schlimm? |
Danke euch allen :) Ich denk immer positiv deswegen wird das schon wieder, dauert halt nur seine Zeit. Zitat:
Zitat:
|
Auch du scheiße. Aber das wird schon lass den Kopf nicht hängen. Gute Besserung. |
Auch von mir gute Besserung. Ist ne scheiß Sache aber das wird schon wieder... |
Danke euch :) Ja das wird schon wieder, muss halt mal etwas langsamer machen... Kann ja zumindest noch Felgen aufbereiten wenn sie mir jemand in die Werkstatt trägt, meine Hände zum schleifen funktionieren ja noch :D |
Auch von mir gute besserung.... :bier: |
Gute Besserung auch von mir. |
schwärzt mir noch nen satz Dokas? :D |
Bin in deinem showroom schon länger stiller Mitleser und hab mich oft gefreut wenn es was neues zu lesen gab. Aber das trifft einen ja mal wie ein Schlag... Ich wünsche dir gute Besserung Baui! Werd den scheiß schnell wieder los und am besten genauso erfolgreich wie du immer an deinem Auto schraubst... Alles gute! |
Gute Besserung und hoffentlich ist der Tumor nicht bösartig!! |
Gute Besserung! |
Auch von mir gute Besserung! Und sowas schon mit 25 Jahren =/ |
Alles alles Gute! Hoffentlich wirds nicht so schlimm werden! |
ja da sag ich mal gute Besserung klingt ja nicht so berauschend! aber drück dir die Daumen das wird schon wieder .... |
Vielen Dank an euch alle :bier: Zitat:
|
.23456789. Löschen |
Bandscheibe mit 25 ist schon hart. Wünsch dir auch gute Besserung. |
Wünsche dir auch gute Besserung. Hoffe es geht dir bald besser. |
Gute Besserung alter Mann! :o |
gute besserung, wird schon wieder |
lese hier immer gerne mit, Gute Besserung! |
Von mir auch Gute Besserung und schnelle Genesung ;) Klar würd das wieder ihr Pessimisten ^^ |
Auch von mir gute Besserung, hab hier immer still mitgelesen wenn es was Neues gab. Blöd das du jetzt erstmal etwas außer Gefecht gesetzt bist :( |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:29 Uhr. |