![]() |
hast du ein link von wo du die her hast vllt??? |
Über Blackert & Schacht. --sj |
Echt lecker! Wobei ich ihn mit Golf Front besser fänd :D Aber irgendwie passen mir die Felgen noch nicht so ins Konzept. Wirkt etwas unruhig. Geschlossene fänd ich irgendwie noch einen Ticken passender. ZB die Disc-Felgen :) |
echt schick das ding und mit den neuen felgen kommt der gleich noch besser irgendwie....saubere arbeit! |
einziger Kritikpunkt: Heckklappe.. warum nicht US oder suchst du noch?:) LG |
Nein, US ist nicht möglich, ich würde niemals ein passendes Kennzeichen kriegen... Und ein hochgeklapptes oder überstehendes Motorradschild kommt noch weniger in Frage. --sj |
ah okey! Perfekter Wagen! |
Tjo, was macht man an seinem freien Tag? Sich mal um die Klima kümmern...das gestern hat schon irgendwie genervt... http://www.golf3.de/images/imported/2013/06/224.jpg Heute früh erstmal ein neues Expansionsventil geholt, was solls denn noch sein? Ich fasse nochmal zusammen: Magnetkupplung zieht an, Kompressor springt an, Lüfter gehen an, MSTG sagt Klimabereitschaft = EIN, Motorstart erkannt, Druckschalter 1 geschlossen, 2 offen -> Klima läuft wunderbar und alles tutti...nur kalt macht sie nicht, die Luft ist wie ohne Klima... Also neues Ventil geholt, Wütschner 32€ (aber nicht auf Lager), ATU 68€ (!!!) und Trost für 28€...also das von ATU genommen, das muss ja besser sein und ab zum Termin. (Nein, natürlich nicht das von ATU genommen...) Tja, ich weiss nicht mit was der Kasper die Klima aufgeblasen hat, der den Klimaservice nach dem Motorumbau letztes Jahr gemacht hat...jedenfalls waren nur 80g Kältemittel drin und nicht 800g wie rein gehört...also den Ventiltausch erspart und einfach mal 800g reingehämmert...und siehe da, funktioniert und macht kalt... Ich hab jetzt alle Teile mal mitter UV Lampe abgeleuchtet, undicht war die Klima nirgends und dass sie nicht kalt macht war direkt nach dem Befüllen schon so...also muss der Kasper da echt irgend nen Mist mit reingehauen haben damit die Druckschalter schließen... --sj |
Der Auspuff gefällt mir perönlich garnicht. ohne endrohre würde es besser aussehen. |
Der Auspuff ist mir auch schon aufgefallen. Auf den Bildern sieht es so aus als ob er zu tief hängt? Ansonsten so ziemlich der schönste Wagen im Forum. |
So, jetzt hab ichs geschafft, alle 213 Seiten durchzulesen! PUH :D Hab dich ja schon am Forentreffen kennen gelernt, damals mitm 4er Cabby, aber mir wurde viel vom 16V erzählt. Damals dacht ich schon, dat Ding muss geil sein :D Gestern hab ich ihn dann endlich mal live gesehen, in Karlsruhe bei den VW- Freaks ^^ Ich sags mal so: OHNE WORTE! Die Kiste ist einfach nur geil! Die Kombinationen passen einfach perfekt ineinander, Farblich und stilistisch! Einsame Spitze, riesen Respekt! Einer der schönsten 3er die ich gesehn hab! Gruß Max |
Danke dir :-) Ich hab gerade mal wieder nen Satz Räder gekauft... Audi S-Line Räder vom A3 8P in 7,5x17 ET 56...:D --sj |
Zitat:
|
Irgendwann bestimmt mal, sind aber eher als Zweitsatz gedacht bzw für 2014...hab nur jetzt zugegriffen, da sie zusammen nichtmal 100€ gekostet haben... Werden natürlich wieder verdichtet... --sj |
Zitat:
|
Sind doch die gleichen wo chiller auch gekauft hat oder? |
Ne, sind andere... |
Pics?????????? |
Sind vom Design her nah an den S8 Rädern, die ich aufem 3BG habe. --sj |
Mal sehen wie die wirken, ist aber eher ein Hab-ich-mal-Lust-drauf-Satz...die Räder mochte ich schon immer, wusste nur nicht dass es sie auch in "guten" adaptierbaren Einpresstiefen gibt, kenn die nur als 7J mit ET45 und 37... Ist halt wieder LK 5x112.. http://www.golf3.de/images/imported/2013/06/262.jpg --sj |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:13 Uhr. |