![]() |
Zitat:
|
Dat mein ich ja. Wenn er rausfährt braucht er gtleich neue Querlenker und ne Ölwanne =) |
Apropo Ölwanne!!! Deine sieht sehr bescheiden aus Carlo..die wird doch sicher auch noch aufgehübscht oder?? ;) |
Zitat:
Er muss gaaanz runter, damit ich die Endtiefe habe, zum hochschrauben.. ich komme so auf keinen Bremsen- oder Leistungsprüfstand und raus natürlich auch nicht.... Ölwanne wird noch getauscht ;) |
da ist aber noch platz im radkasten ;) aber leider vom boden her nicht mehr. :D sehr sehr geil. gefällt mir richtig gut, aber du hast den motor so schön neu gemacht, da hätte die ölwanne auch einen neu anstrich bekommen können, oder? sonst TOP weiter soooooo ah habs jetzt grad erst gelesen das ne neue kommt ;) |
Deine Querlenkerstrebe hängt tiefer als deine Ölwanne? Dat is ja mal geil :D |
Hab es mir ja heute mal angeguckt und ich muss agen es is verdammt tief,für mich zu tief ;) . Aber geil sieht es aus :bier: . |
Amazing ist das Ding was tief! Einfach nur geil. |
sollte auf jedenfall ne platte unter den G du beisst dir in arsch wenn dir die wann hops geht ;) |
sieht echt gut aus, mit der Front ist mal was anderes und der Motor ist wieso die Wucht. Zu der Tiefe sage ich erstmal nichts, kann man auch nicht wenn der Wagen so noch nicht mal gefahren wurde .... |
Also, bevor hier noch weitere Sachen kommen... Der Motorraum ist noch nicht fertig. Auch werden noch diverse Teile aufgehübscht oder gegen neu getauscht. Nach der 5-tages-tour ( oder 10, oder 15 :P ) kommt der Motor eh wieder raus ;) und sowieso, wird die VA getauscht ( zu 1H9 guck ) und die Lager sowieso!! |
mach mal ne probefahrt nach halle dann ;) |
Sieht einfach geil aus die Tiefe... Gefällt mir. |
Hallo! Zitat:
Freundliche Grüße Teletubby |
Naja das ist dein geschmack teletabi aber die meisten im fort mögen es halt tief Aber wir haben ja zum Glück nicht alle den gleichen Geschmack, Golf, Freundin usw... Wurde schon x-mal in zig SR gesagt von anderen... |
Richtig, soll jeder machen, was er für richtig hält.... Übrigens, er sackt und sackt.. heute Mittag waren es 4mm weniger ;).... Der Geberzylinder ist dann auch eingetroffen... 60€ und das ohne Ebay :D! |
So, die Schrick-Ölwanne kann ich erstmal vergessen. Diese ist ca 2,5cm tiefer wie die OEM Wanne. Wenn ich die verbaue, steht der Vorderwagen ja bald AUF der Ölwanne :D :D :D! Also gibt es eine OEM Wanne ( verstärkt ) mit 2,5mm Materialstärke, neuem Ölhobel und neue Schrauben.... Eine verstärkte Meyle Ölpumpe ist nicht ausgeschlossen... ^^! |
Man kann auch unten noch 5 mm Stahl als Boden einschweißen ;-) |
Naja, wir wollen es ja nicht übertreiben, ganz so tief ist die OEM Wanne dann ja doch nicht wie man auf den Bildern sieht, mit 2,5mm komme ich sicher gut aus und am Ende fahre ich ja auch nicht so tief wie ihr.. :P |
http://www.golf3.de/images/imported/2012/07/294.jpg http://www.golf3.de/images/imported/2012/07/295.jpg http://www.golf3.de/clear.gif Peter mit seiner neuen Nikon D3000 am rum spielen :)! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:19 Uhr. |