![]() |
hab ich auch gesehen, kam auf rtl. der hat sich anscheinend vor nen lkw gedreht oder so... ehrlich gesagt, ich bezweifel dass der winterreifen drauf hatte |
ja genau der aber is wohl ziemlich im arsch |
Juhu, heute Abend hats bei uns richtig schönes Glatteis mit einer leichten Pulverschneedecke :D Ham grad in userem Lokalradio dazu geraten das Auto stehn zu lassen xD Nachher erst mal driften gehn ^^ Wie siehts bei euch aus? Habt ihr auch wieder schöne Schneespielbedingungen? :) PS: Hat wer n Tipp für mich wie ich die maximale Drehung hinbekomm? Bisher ging nicht mehr als 180° mit Anlauf von 40km/h ... konnte einfach noch keinen größeren Platz finden an dem man sich gefahrlos drehen lassen konnte ^^ |
Zitat:
|
einlenken handbremse handbremse loch lenken und gas.. plätze geht jeder große parkplatz :) aber erst nach arbeitsschluss |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich sagte ja schon: Gefahrlos. Ich will weder mein Leben noch meine Karosserie gefährden ;) Problem ist bloß das ich in ner "Großen Kreisstadt" wohn, die in wirklichkeit gar nicht so groß ist ^^ Dem entsprechend fallen unsere Parkplätze aus xD Un bei den ganzen großen Kaufhäusern stehen überall diese Zierbäume zwischen drinn >.< - is mir zu riskant :P Bin noch blutiger Auto-Eiskunst-Anfänger :D |
Wenn ich das hier schon so lese..."kaum Schnee", "Leichte Pulverschneedecke", bei uns schneit es seit ca. 12 Uhr in einer Tour und es hört ums verrecken nicht auf. Die Tage soll sich hier bei uns auch ein LKW lag gemacht haben, wegen Sommerreifen, die Ironie an der Geschichte ist, dass der voll mit Streusalz war^^, aber zum Driften sind hier beste Vorraussetzungen, alleine in den letzten 3 Stunden kamen ca. 10 cm runter. In die Parklücke vorm Haus geht es schon gar nicht mehr ohne Handbremse^^ |
Zitat:
|
na man gut das Du weit genug von mir weg wohnst :-lol-: Ich mag Schnee auch eigentlich, aber ich hatte Heute den ganzen Tag auf der Bahn Eis und Schnee, mir reicht das erstmal und Schippen muss ich auch gleich nochmals ....:shit.: |
Zitat:
Wenn ja sag ich mal: ICH WILL EIS xD xD |
ihr habtn schatten ich hab so die schnauze voll von dems cheiß |
Zitat:
Dann denken die Kolegen auch anders.xD mfg |
So komm grad ausm Wald, auch mein Hund muss mal tun, was ein Hund tun muss, er freut sich, ich hab die Schnautze (Schuhe) voll. Fazit der letzten halben Stunde: Morgen binde ich mir Tennisschläger unter die Schuhe. |
Da machst aber mal nen Bild von, den Joke will ich sehen:-lol-: mfg |
ich auch :-lol-: kannst dich ja auch von deinem hund aufm schlitten ziehen lassen :P |
Mhh...wenn ich bei Sportscheck so die Preise für die Drecksdinger sehe, überlege ich mir das doch nochmal anders...^^ Vom Hund ziehen lassen...naja ich denke, der findet das nicht so prick mit seinen knapp 17 Jahren und selbst wenn, der is stur, der würde sich stumpf hinsetzen und nichts tun -.- |
Zitat:
jawoll, das ist die richtige einstellung xD:-lol-: |
Hallo, hier auch Schnee seit heute Mittag 12 Uhr. Wird wohl auch noch die gesamte Nacht so weitergehen... Gruß Rene |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:20 Uhr. |