![]() |
Als ich die Polo's neu dran hatte gefiel mir das alles auch noch super,aber mittlerweile mag ich es nicht mehr so, dass die Spiegel so bissl nach oben abstehen... Deswegen der tausch auf Originale ;) |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Tach auch... Heute hab ik mein Anlasser getauscht weil der alte den Geist aufgegeben hatte...Für 20€ nen gebrauchten und feddich ;) Außerdem hab ich noch ne Kleinigkeit bei ebay ergattert : |
Sehr schönes Teil, ich will mir auch schon lage so eins kaufen finde aber aber zu teuer. |
Sehr cooles Detail Dustin ;) |
Whats that |
Ich glaube das legt man anstatt der Hutablage oder so in den Kofferraum? Oder unter die Hutablage... na jedenfalls wurde das mMn bei Votex vertrieben. |
Unter die hutablage... |
Jo dann unter diese. Hat jedenfalls seltenheitswert und ist dazu auch noch praktisch. |
Schön gefällt mir und ein richtiger Schnapper. In ein reines Showcar passt das nicht, aber deiner ist ja ein Daily, da ist Dir das gestattet :D |
Zitat:
|
Die Ablage ist ein richtig gutes Gimmick ! ich will die nicht mehr missen, Der Kofferraum ist dadurch doch gleich viel aufgeräumter ... und schlecht aussehen tut die auch nicht. |
Zitat:
Wart ab wenn das in Alcantara gehüllt im Heck schlummert :P |
Habe so ein Teil noch nie gesehen. Wie wird es dann an der Hutablage befestigt ? Geklebt ? |
Hübsches Detail. @ Max: Das wird einfach nur auf die Hutablagenhalter gelegt. |
Zitat:
|
Ich glaube die wird einfach zusätzlich auf die Halter unter die Hutablage gelegt @ Max |
Zitat:
|
So isses ;-) |
Hab auch so eins, ist echt genial das Teil :) Mit Alcantara beziehen ist echt eine gute Idee :fluestern: Mach am besten direkt zwei Begrenzer hinter die Ablage auf die Hutablagenhalter. Sonst rutscht das Teil immer vor und zurück ;) Edit: Ich erlaube mir mal ein Beispielbild von mir, damit sich jeder was darunter vorstellen kann ;) http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1357853049.JPG |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:44 Uhr. |