![]() |
Also bisher hatte jeder 1Z wo ich gesehen hab ne 120er gehabt Oô |
Zitat:
|
Seit ich den Bock hab läuft der mit ner 90er Lima... |
Naja wer so teure Spiegel kaufen kann ,sollte sich doch auch noch ne Lima kaufen können:D |
Du hast ja Klima, el. Schiebedach, el. Fensterheber sonst noch irgendwelche Ausstattung? Da dürfte schon ne 120er Lima angebracht sein da der Diesel ja mehr braucht zum Starten wegen Vorglühen ect |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
hab ne starke Batterie drin, eben entsprechend für nen Diesel... weiß grad nich, wieviel AH die hat, bin auch zu faul, rauszulaufen... |
Glaube die passt von den Halterungen bloß kann sein das du die Antriebsrolle von deiner alten drauf bauen musst |
ne das sollte alles so passen.... hab auch getauscht gehabt bei meinem 1Z Cab..... ich brauche da mal hilfe in sachen getriebe beim 1Z ahhhhhhhhhhhhhhhhh |
Sollte passen? Ich brauch ne 100%ige Aussage... Mit deinem Problem bist du in meinem SR leider falsch xD :D |
Die 120er Lima hat doch nen anderen Halter. Ist auf jedenfall beim Benziner so. |
jaja.... danke für deine hilfe... bist mir ja so nen dieselfreund -.- ............ :) du kannst 70A 90A 120A verbauen...!!! habe im teileprogramm geschaut....in der firma Vergleichsnummern : 70 A = 028 903 025 H 90 A = 028 903 025 Q 120 A = 028 903 925 S gruss da ich selber den 1Z habe....... |
So, heute ist Einiges gekommen :D neuer Wagenheber ab 80mm mit Beleuchtung 20mm Spurplatten je Seite *yes* neue Bremsscheiben und Klötze für hinten von ATE gebrauchter Klimakompressor, da der Alte defekt ist... Hier nochn Bild von den Platten... http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1310581166.jpg |
Na, wieder mal fleißig eingekauft? Woher hast du nur die ganzen Sponsoren? (Deswegen die ganzen Aufkleber an dem Seitenfenster!!)xD |
Und ,Platten schon drauf?:) |
Neee, bei dem Wetter doch nich :( Mach ich morgen, wenn ich genug Zeit hab;) @Redvr6: was muss, dass muss :D |
Ok, Rob! Jetzt wird aber langsam wieder Zeit , daß Du mir meine Rohlinge und mein Farbkopierer zurück bringst:) |
Zitat:
|
Zitat:
Dann gib wenigstens was ab :h-e-l-p: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:05 Uhr. |