![]() |
|
Dieses Angebot () wurde entfernt oder der Artikel ist nicht verfügbar. :grummel:: |
Bitte Artikelnummer :) |
Geht doch ;-) |
Jetzt funktionierts ::frage:: Musst gleich Bilder machen, wenns eingebaut ist. ;) |
So ebehn war ich beim tollen Sattler, er wollte 400€ für B und C.- Säule! Na dann machs mal gut lieber Sattler::hammer:: für 400€ muss das ja verchromt sein. |
Zitat:
Ich weiß noch, da wollte ich mein Armaturenbrett satteln lassen. Sollte 1500-2000euro bezahlen. Das der Kerl nicht rot angelaufen ist! |
Zitat:
@ all: Wo bekommt man gutes Alcantara Imitat her???? |
400 euro für 4 säulen spinnt der oder wie ori schwarze kommen nicht in frage ??? |
frag doch mal bei carsdream nach die haben gut preise, hab da lenkrad un paar sachen mit alcantara beziehen lassen! |
So heute hab ich wieder paar Teile bekommen http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1297276530.JPG Öltank und haubenschloss sind auch bis zum WE da, dann gehts weiter. Und wenn ich Glück hab, hab ich ne Lösung für mein Stoff Problem =) |
Öhhhm, für was sind denn diese Teile gut? Beeil dich bitte mit antworten, es is ziemlich "pressant" :duden:;) |
Zitat:
oberen 2 sind für Gasbetätigung an der Drossel und das unterste ist die Verstärkung von Schlossträger mit Verstärkung hinter der Stoßis, das wird aber vllt noch weiß |
Ahh, jetz erkenn ich alle drei Teile^^ Die beiden oberen sind doch schwarz momentan oder irre ich mich? Sind das Neuteile oder wurden die gestrahlt? |
Zitat:
Die wurden gestrahlt und beschichtet. |
Zitat:
für was die Teile gut sind hab ich mich auch gefragt! Was hast jetzt für ne lösung für dein Alcantara? Grüße |
Das mit dem Alcantara ist noch nicht ganz Spruchreif, aber ich werde berichten, wenn es soweit ist... |
Dass es oben auf dem Bild nich schwarz is, is klar :D Ich meinte, ob die beiden Teile ursrpünglich schwarz waren in deinem Golf... |
Zitat:
|
Ok, du hast gewonnen :D Was planst du noch im Motorraum farbmäßig? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:20 Uhr. |