![]() |
Zitat:
da kann man auch mit katter fahren :bier: |
ja geht bestimmt...aber nächsten tag will ich lieber auschlafen....möchte mich nicht hinter das steuer setzen und dann mein klein vielleicht irgendwo noch ansetzen:( |
wir treffen uns erst gegen 15 uhr. da hast du doch ausgeschlafen. deine frau kann doch auch auto fahren |
markus jetzt sei mal nicht so... @all, Die Aufkleber werde ich wohl diese woche bekommen, schwarze und weiße... so das dann jeder zum treffen die teile bekommt, leider muss ich jetzt pro stück 1€ Euro nehmen weil das auch nicht ganz umsonst bekomme!!! |
hast du auch wieder die für die frontscheibe |
ja(bis auf das die für die heckscheibe gedcht sind) und noch welche mit internetandresse!!! |
- golf3gtigirl + mann + 2 kinder - Sascha + Frau - Christian (noch nie dabei gewesen) - Seppel + Frau das macht 7 was ist mit dem rest? wir wollen doch die bahn komplett für 1 stunde mieten |
Ihr wollt doch aber net eure Autos mit Aufklebern zutackern oder? |
nur unten in der ecke an der tür |
Im übrigen weiß ich garnicht ob meine Freundin selber Go-Kart fahren will. Ich glaube eher nicht. |
ich brauch doch einen gegner |
ich hatte die letzten 2 tage zeit und hab mir mal eine schöne Stoßstange gebaut. man beachte die verkleinerte kennzeichenaufnahme ( ist jetzt 7 cm kleiner ). es wurde alles nur mit kuststoffschweißen gemacht. die us Heckklappe müßte auch bald dasein. http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1242943485.JPG http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1242943733.JPG |
naja da wirds doch langsam!! Willst du dann die farbe lassen oder neu lack??? 3 leute brauchen wir noch! |
na ich hab das kobaldblau ja schon hier liegen. weis aber noch nicht ob ich es nehme. mir dgefällt ja auch das ups braun. das dach wird auf alle fälle beige. |
ich liebe beige vw`s ich würd ihn ganz beige machen :) haste das kunsstoffschweißen selber gemacht??? |
ganz beige schaut aus wie ne taxe! natürlich hab ich das selber gemacht. |
UPS braun ist geil, dann noch metallic lack und dann ist geil!!! maik kommt du mit zum kart fahren??? |
Zitat:
ich habe viele bilder vom umbau der stoßstange gemacht willst du eine anleitung für die hp machen? |
Warum jetzt die Stoßstange? Du hattest doch eine fertige?! |
die andere ist aus gfk und da der golf eine bodenfreiheit vom 7 cm hat würde die nicht lange halten. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:04 Uhr. |