![]() |
Jo 4. März. Die die ein Abo haben bekommen sie immer 1-2 Tage früher ;) |
Glückwunsch, da bin ich ja mal auf den Artikel gespannt. |
Und ich hab am Bhf wieder was zu lesen XD ;) glückwunsch :) |
Freitag gleich nach der Arbeit zur Tanke VW Scene kaufen ... |
jo als abo bekommt man die immer nen paar tage früher das mit dem blinker is mir gar ned aufgefallen aba jetzt wo dus sagst sehs ich auch |
will nicht mal einer nen kleinen vorgeschmack hier posten? :) ich werd sie mir natürlich auch holen ;) |
Glückwunsch, immer mehr im Forum Shadow, du, bestimmt noch mehr. Coole Sache |
Gratuliere Baui!! Wie kommt man eigentlich in die Scene? Muss man sich bewerben oder per Zufall? |
dann werd ich mir auch demnächst mal die scene kaufen obwohl ich nur der speed leser bin :P |
Zitat:
Aber für nen kleinen Vorgeschmack wär ich auch, bin neugierig. |
Danke für die Glückwünsche :) Nen Vorgeschmack gibts nicht :P |
Nen Herzlichen nochmal von mir War grad in der Mittagspause extra im Rewe und hab mir die Scene geholt Sehr geil :b Aber hättest mich ruhig mal mit der Sitzausstattung erwähnen können !! :D |
Soooo, der Baumeister :D VW Scene gekauft und gelesen, liest sich sehr gut. Bilder sind auch der Wahnsinn geworden .. ;) Alles nach alter Schule ^^ |
Habs grad durch. Schaut super aus ;) der Text passt. |
War auch vorhin an der Tanke und hab sie mir geholt. Glückwunsch, sind schöne Bilder und super Text. |
Glückwunsch auch von mir! Ist ein schöner Bericht. Mir war gar nicht bewußt das du die Front vom Armaturenbrett mit Alcantara bezogen hast. Sieht gut aus. |
top bericht habs mir gerade rein gezogen macht was her!!glückwunsch!! |
...und hier im Nordosten gab es heute noch keine neue Scene. Ich hätte in der Tanke fast den Spasten über die Theke gezogen als er mir die 02/11 andrehen wollte. Morgen also auf den Weg zu den Eltern mal die Tanken und Läden abklappern. |
Na dann weiß ich ja was ich mir heute kaufen werde. :D Auf alle fälle mein Glückwunsch... |
sa ich "speed" abonent bin werd ich mir keine "scene" kaufen ;) dennoch glückwunsch. kann einer mal bilder posten? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:54 Uhr. |