![]() |
Bei schneller Fahrt z.B. auf der Autobahn laute Fahrgeräusche durch die Luft was kann man dagegen tun? |
Hat jemand Erfahrungen mit GT Cupline Fahrwerken gemacht und kann mir was dazu sagen? |
Doppelkammerscheinwerfer: Kommen in Ablend und Fernlicht H1 ? Oder H1 und H7 ? ich würde ja selbst schauen wenn ich sie hätte.... Kommen die woche und es sind die alten mit Langen Stecker! Im Buch steht nur H1.... |
Zitat:
Zitat:
|
Hat jemand irgendwelche Erfahrungen was Passgenauigkeit/Sound betrifft bei einer Friedrich Motorsport Gruppe A Anlage ab Kat? Fahrzeug: ABF GTI 16V 7/96 Freundliche Grüsse Schönen Sonntag! Pat |
Mein Kumpel hat sich da eine für seinen 2er Turbo gekauft. Musst wir 2 x aufflexen, biegen und wieder zusammenschweisen. Halter passend biegen und war dann immernoch nicht so wie´s sein soll. |
Na klasse hört sich ja gar nicht gut an, obwohl der Hersteller die Anlage mit hervorragender Passgenauigkeit preist. Danke vielmal. Freundliche Grüsse Pat |
Das ist ja auch Werbung, da schreibt des doch jeder rein oder nicht? |
Klar aber naja, gleich so? Ich mein das ein Rohr man ne Auspuffanlage nicht einfach draufstecken kann und gut ist ist mir schon bewusst aber dann gleich aufflexen schweissen etc. schon heftig! |
Hab das Link zur Auktion Jetzt steht da das man 5V betriebsspannung benötigt. aber wenn ich meine 12V messen will liegen die ja immer an, geht das nicht auch? also brauch ich die 5 wirklich? mfg |
Was haltet ihr von den Kotflügelverbreiterungen? Eher ein Ja oder ein Nein? Gebrauchtwagen: Volkswagen, Golf, Variant 1.8 GT Special, Benzin, ? 2.300,- AutoScout24 Detailansicht URL müsst ihr kopieren und neu einfügen. |
Zitat:
Dass die nicht passen hab ich jetzt schon öfters gehört und gelesen... |
Zitat:
|
Hat jemand ein Beispielfoto eines weißen Aufkleber auf LC6P? Damit ich mir schon im Voraus Gedanken machen kann, ob der auf die Scheibe oder auf den Lack kommt :D |
BlauerTacho4u - Shop (LED Standlicht, Kennzeichenbeleuchtung, Tacho, LEDs) - Tacho & Display LEDs Welche von denen muss ich nehmen um die einfach plug & play im tacho tauschen zu können? Golf 3 AAM 75 ps VDO Tacho 20-690 km/h |
Zitat:
und irgendwie funktioniert der link bei mir nich |
Zitat:
Ist doch standart im 18ten gang. BlauerTacho4u - Shop (LED Standlicht, Kennzeichenbeleuchtung, Tacho, LEDs) - Tacho & Display LEDs Vllt jetzt? |
nee meiner fährt nur 600 :D und hab nur 15 gänge xD BTT: wenn ich mich nich irre müsstest du die ersten nehmen, also die W5W aber warte lieber noch auf andere antworten! |
Zitat:
|
Zitat:
gruss |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:55 Uhr. |