![]() |
Und der Preis erst! Das ist ja schon eine Sünde für die KM-Leistung. |
|
Zitat:
|
wenn die frontschürze nicht wär, wär das ganze ja wenigstens halbwegsakzeptabel... gut der extrem blaue innenraum wär auch nich mein geschmack, aber is halt geschmackssache. |
Jop...vorallem "Schrottgurte"...und die "hintern LED Scheinwerfer" sind anscheinend auhc für'n Arsch |
Also der Kofferraum Ausbau ist ja mal vom Feinsten :D Muuuarharhar Der ist schon schrecklich aber das Heck gefällt mir abgesehen von der LED Rülli's und dem schicken, roten Griff an der Heckklappe ganz gut. |
Na ja, wem´s gefällt... |
mein geschmack isses auch nciht, aber da haben wir scho weitaus schlimmere gesehen |
Zitat:
Definitiv zu viel BLAU! :abgelehnt: |
Zitat:
|
Auch nicht übel: Link zur Auktion In meiner Kindheit waren die Matchbox- und Hotwheels-Autos immer so beklebt. |
Da find ich nu gar nix sündiges dran. |
Zitat:
bei sonem geschmack will man kein auto sein :D |
Zitat:
Ich Glaube eher,dass der Fahrer einfach kein Auto fahren konnte und dieses Gefährt zu viel PS für diesen Menschen hatte... |
VW Golf 1.6 in Niedersachsen - Lüneburg | Autos | eBay Kleinanzeigen hm... warum macht man aus nem VW nen Audi??? :D |
Und warum gibt man dem Golf so eine häßliche Farbe?? |
|
Zitat:
hm, scheint wohl in mode zu kommen :angel: :D |
:shit.: 10 Zeichen |
Das Grün ist doch cool, könnte mir das schon vorstellen an einen dezentgetunten Golf 3. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:56 Uhr. |