![]() |
weis jemand von euch ob die seat toledo 16v lippe ohne großes anpassen passt? |
Der Rolling-Shot is verdammt cool geworden, die Felgen passen auch wunderbar + der Tiefe, erste Sahne :D |
Dann würde ich aber zur GTI Lippe greifen. Meine Originale ist sehr flexibel und zur Not hast du ja noch eine zweite. Find ich persönlich viel schöner als eine CL und mit der GTI wirkt er einfach tiefer von vorne ;) Max |
Kann da Kameltreiber nur zustimmen die CL-Lippe is außerdem hässlich. Dustin seiner sah mit GTI-Lippe auch geiler aus. Wenn net so ne Ventolippe drunter bauen. Wie fährt sichs jetzt eigentlich auf der Tiefe das Weitec? Bin grad am überlegen mir des auch zu holen da bei mir bei 29cm Koti>Radmitte schluss is :( komplett runtergedreht. Was hast jetzt an die Tiefe aktuell? |
Hier gehts ja ab xD Kurz nicht Online und zack wieder 3 Seiten voll...^^ Der von Jan gepostete RollingShot käme noch viel geiler, wenn die Felgen weiter raus ständen ;) Bin gespannt wie breit er ist, wenn ich ihn das nächste mal zu Gesicht bekomme!! (Im Normalfall, next BaWü Meeting) |
Zitat:
|
Zitat:
Geil gelung Rob ich würde auch zur VR-Lippe greifen kommt besser gerade mit den Verbreiterungen |
Zitat:
ich hab mich in die ABt-Lippe verliebt und das bleibt auch so. Gerade deswegen kommt die VR-Lippe drunter, um die andere zu schützen :D |
Zitat:
|
Alle Schlösser für ein 10ner und den Preis fürs verchromen kennst du ja! Wunder Dich dann aber nicht ,wenn ich mir das gleiche gönne:D Er bringt mir den ganzen Kram ausgebaut vorbei:D |
Zitat:
4x Türhaken 1x Haubenschloss Gilt das auch für die Schrauben? Preis hab ich vorhin mitbekommen, allerdings nicht 100% verstanden, schreibs mir bitte nochmal genau per PN! Danke! Ihr seid die Besten! :danke: :):meister: |
Ja alles wat Du benötigst:) |
So, heut bissle was am Golf gemacht: Das rechte Xenon war Rosa und hat geflackert. Brenner getauscht => geht wieder... Das laute Geräusch beim Riementrieb ist das Lager der Lichtmaschine, also morgen neue Lima holen beim Schrotti... Der Bremskraftregler wurde eingestellt, jetzt bremst er wieder korrekt, habs mehrmals getestet... Achso, und der Klimakompressor is auch futsch...Muss ich mir auch nen neuen besorgen -.- Scheinwerfer hab ich heute mit Kunststoffaufbereiter von Meguiars wieder klar gewienert. Sieht gleich wieder um Längen besser aus :D Heute leider keine Bilder.... :( |
Lippe hin oder her. Hauptsache tief und scharf! (wie ein Rasenmeher) ;) Wie keine Bilder? |
Mit welchem Kunststoffreiniger hst die Scheinis behandelt? Bräuchte sowas auch mal... |
Exzenter und eine Finishpolitur... :D Beim Passat 3BG sind die Rückleuchten dafür bekannt, schnell anzulaufen, alt auszusehen und blind zu werden... Ich habe beim letzten ShowIt vom Passat nur ein Rücklicht mit o.g. Sachen kurz behandelt und als er ankam um den Wagen zu holen, fiel das direkt ins Auge.. "guckst du, sieht neu aus"...... |
Zitat:
Mit nem Excenter gehts natürlich am besten :D |
moin..... alter dieselraudi.. nice nice ... muss ich ja mal sagen.... :) felgen passen gut !!!! |
Zitat:
bei den tdi motoren wird die lima zum teil mitüberwacht. was es genau ist kein plan. |
Beruhig dich mal :D Du hast ja recht, deswegen hab ichs ja auch checken lassen und fahr jetz zum Schrotti... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:56 Uhr. |