![]() |
@seppel BILDER |
Hat noch wemand schwarze nsw für nen 3er Golf??? |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) :winke: Komme derzeit nicht zum hochladen :( Geht aber nicht verloren! Wie wärs denn zeitnah mal wieder mit Treffen/Grillen? Fährt jemand am We nach Eisenach aufm Kindel? Wir fahren evtl. Samstag mal hin, mal schauen ;) |
Ja Kartfahrn des schieb mer ja nu schon lange vor uns her |
schickes bild! nur schade das da ein gti fehlt der noch in der halle stand!! Grillen klinkt gut. es ist jetzt auch mehr platz in der halle da der hässliche verkauftwagen weg ist und aufgeräumt wurde. Edit: sascha du kannst ja schon mal ein bild einfügen:winke: |
So, wo wollen wir kart fahren? Jena, Erfurt .... kennt wer eine gute!!! |
Ach das wird sowieso nix, wir schaffenen es ja nicht mal zusammen ins Kino.. ;) Ich wäre wieder für Grillen oder mal endlich ein gemeinsames Treffen !?! |
ja oder auch das... müssen wir nur vorher rivhtig fest machen, mind. 1-2 wochen vorher das sich jeder drauf eintellen kann, aber keine ausreden!!! |
aber hallo, kart fahre wer aber schon schön oder war ja eigentlich so ausgemacht, ich mach jetzt einfachmal den vorschlag das ich das in die hand nehme. mache mich kundig wo die preise u die bahn gut sind. ok????? bin für vorschläge trotzdem ofen. |
Joa ergreif mal die Initiative.... |
Juhu du bist so gut zu uns!!! |
Wie siehts aus dieses Jahr Speed-Days? Können uns ja alle mal zusammen treffen dort. War heute in der Werkstatt, WAPU wechseln und Fehlerspeicher auslesen - 230 Euro :( Dabei wurde noch ein gerissener Krümmer, eine gebrochene Feder und eine rissige Hardyscheibe festgestellt. Leider geht der Krümmer nicht auf Garantie und Krümmer und Kat sind ein Teil, das kostet je (Zyl 1-3 bzw. 4-6) 600 Euro + Mwst und Einbau. Dafür ich endlich einen Grund mein Sportfahrwerk zu bestellen :) |
Jojo der BMW... Speed-days hört sich gut an. Bin da sowieso höchstwarscheinlich am Start mitn Kumpel und BMW :) P.S. Das erwartet euch auch von nem anderem Kumpel von mir. http://www.youtube.com/watch?v=4mlMIFwvri0 |
ich hatte gestern erst die werbung von speed days in der hand u habemich ehrlich geärgert den am we war ja eröffnung, dann sagt mal einen termin is ja eh immer am we. gibt ja auch bmw tage, ne seppel :-) kart steht aber immernoch. bis zum we habe ich da was in erfahrung gebracht u werde es dann mal einschreiben, mit terminvorschlägen. natürlich mit rücksichtnahme auf die samstagsarbeiter, ok??? |
War am Samstag aufm Kindel, leider nicht beim treffen. Stand aber am Zieleinlauf der 1/4 Meile. Meine Gutste hatte aber keine Lust...und 30 Euro Eintritt für 2 Stunden + schlechte Laune...Nöööö... War aber ordentlich was los und jede Menge schicke Autos. Zum nächsten muss ich hin! |
Habs geschafft - hab Sascha mal die Bilder geschickt :) Müssen beim nächsten mal ein paar mehr machen. Warum hat denn hier eigentlich keiner Bock auf Treffen ala RaceWars usw?!?! |
wer sagt das alle hier kein bock haben? also wir schon. seppel wir sind so stolz auf dich!!!!!!!! bin mal gespannt wan die drin sind. |
wie am wochenende war eröffung von speeddays? am wochenende war doch grw oder nicht. speeddays gebint dich erst in juni. |
so bilder sind hochgeladen!!! http://www.vagcustoms.com/index2.php Die Crew-> Bilder Habe seit meinen neune lader und die 3" Anlage drunter,drückt jetzt 1.5 bar overboost!!! müssen uns mal treffen unbeschreiblich!!! Kennt wer einen der mir Die abgasanlage(aus den USA) einträgt??? Bilder von Racewars reiche ich nach :) Müssen das echt mal besser organisieren das wir zusammen aufschlagen auf treffen usw!!! zu speedday habe ich urlaub mit meiner frau!!! Andere Termine gibts auch auf der HP |
was haltet ihr von der kartbahn in leubingen?www.kartbahn-leubingen.de die find ich gut zwecks meinen jungs die können da mit. und die preise sind auch nicht schlecht. so als datum schlage ich mal vor der 31.5. oder 7.6.09, das sind alles beide sonntage zwecks denen die samstag arbeiten müssen. da sind die vorschläge nun bin ich mal gespannt was ihr draus macht? meldet euch. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:18 Uhr. |