![]() |
Muss ja nich heissen, dass er ne neue genommen hat! Vielleicht hat er die ja auch vom Schrott!;) Aber auch wenns selten is finde ich es nich schön! |
ich schon ^^ |
Ne das nicht, aber ne gebrauchte ist bestimmt auch noch 2-300 Wert. |
Zitat:
|
ich finde die idee auch nicht schlecht, nur halt schlecht gemacht ... |
was kostet son blech von der caddy heckklappe ?? |
Zitat:
Zitat:
|
|
Zitat:
|
|
|
Zitat:
|
AuuuuuuA mir haben eben echt die Augen geblutet. Schaut es euch bitte nur an wenn ich in letzter Zeit nichts gegessen habt : Link zur Auktion wer sowas macht gehört verprügelt. |
Von vorn dacht ich ja noch, naja kann man retten, aber dann......... Was will der mit dem Racewars Sticker hinten drauf, mit der Bastelbude hat der eh keine Chance. Ahnung von Autos hat er ja nicht, mit seinem WagenVolks, immerwieder WV |
Naja der Golf geht mal garnicht, oder wie man sagt ,,grün und blau Schmeckt die Sau`` |
Die Motorhaube:schimpf: dann noch der Heckspoiler Link zur Auktion |
Zitat:
|
|
Zitat:
|
Wenn man zu lange mit dem Ohr daneben ist nen Tinnitus ?::frage:: |
|
Die Beschribundg ist echt schon eine Sünde: beste Aussage (öl lappen leutet) :-lol-: |
Ich find es auch nicht schlecht :) |
naja es kommt drauf an wie lange er hier lebt und ob er es einfach nicht besser kann, nicht will oder nur zu faul ist um Deutsch zu lernen. Ich finde eher die Beschreibung ist traurig aber nicht lustig. |
wie kann man denn die scheibe lackieren, bremst der vorn nich? xD |
Ach, der Tankdeckelaufkleber und die Fußmatten sind schon eine Tuningsünde. Zur Beschreibung: Keine Worte. |
Made my day! :D :D :D |
Was man nicht Alles unter Gruppe A findet :D http://www.golf3.de/clear.gif |
Zitat:
Jedoch hier bei glaube ich einfach nix deutsch verstehen... |
gibts jetzt auch mal wieder fotos anstatt nur rumgesafte ! |
|
:rofl: die Reisschüssel hat irgendwie Style... :D |
Zitat:
Sowas hat Style : http://www.golf3.de/clear.gif |
|
joa aber der golf geht noch im gegensatz zu der reisschüssel^:D |
Ich weis nicht was ihr habt aber ich find den Golf ja mal richtig geil! Damit fällt man überall auf und bei den Kids vom Kindergarten kann man damit bestimmt auch richtig angeben. xD :rofl: |
|
Schade um die schöner 2er , am schlimmsten ist der Schwarze :abgelehnt: |
man beachte auf dem ersten den schriftzug auf der frontscheibe...... Golf 2 VR6 Rieger Tuning:-lol-:::hammer:::stupid: |
Oder die billig eistiegsleiste von ATU mit der Aufschrift Limited Edition :D , das einzige was bei dem Limited ist , ist wohl die unverwechselbar hässliche Optik. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:11 Uhr. |