![]() |
wird ja kälter also kommt wohl auch mehr Schnee |
ich habe erwartungsvoll aus dem Fenster geschaut um kurz vor 6, aber nix, einfach nur ekelig nass und kalt. |
Zitat:
Laut Zeitung soll´s aber heut 2° werden am Tage und Nachts -1° dann wird wohl etwas schnee dabei sein |
SCHNEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE JAAAAAA:-lol-::-lol-::-lol-::-lol-::-lol-: |
Zitat:
|
hier hats auch kurz geschneit :D zwar nicht liegen geblieben aber immerhin :) meine kleine will auch endlich schnee :D |
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Mal sehn ob zu Hause noch Schnee liegt. Dann werde ich am nachmittag eventuell auch noch eins reinstellen! ;) |
Hallo! Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Der Schnee soll da bleiben, wo er hingehört: In den Alpen oder in Sibirien oder am Nordpol oder am Südpol. Freundliche Grüße Teletubby |
Bei uns fallen auch teilweise Flocken *.* gaaaaaiiiil muss nur liegen bleiben |
Morgen wirds bei uns denke ich was;-) |
So, eben bekannten getroffen beim Einkaufen. Der is Beruflich bei der Straßenmeisterei tätig. Er meint heut Abend/Nacht wird es definitiv Schnee geben. Meint ich wie er dadrauf kommt...dann meinte er dass er ab Heut Abend 18 Uhr bereitschaft hat. Die können das wohl genau auf ein Wetterradar sehen dass ne Schneefront in Anflug ist. Ach ja...in Gifhorn/Wolfsburg. Ich bin gespannt...glauben tu ich es erst wenn ich die weisse Pracht sehe :) |
Zitat:
|
Zitat:
Naja weiße Pampe muss ich auch nicht haben, aber schönen weißejn Schnee, doch den ja ... |
Zitat:
|
da unterscheidet uns was. von mir aus Nur Schnee |
Zitat:
|
Hier friert es seit gerade nur. Richtig kalt geworden, aber von der weißen Pracht weit und breit nichts zu sehen. |
jep, hier friert es auch . hoffe aber das was kommt. muss Stunden machen |
- 8°C und klarer Himmel im Weserbergland .... |
Hier war jetzt ab und an Schneefall, der aber sofort geschmolzen ist. Danach Regen. (27243) |
20cm Schnee über den Tag, jetzt klarbei -4 Grad...Klasse...schön glatt überall :( |
Ser Winter ist jetzt auch im Großraum Hanniver ( im schönen Weserbergland ) angekommen. Um 07:28Uhr fing es für 10min. an zu schneien, aber leider hat es auch wieder aufgehört und es ist nur noch etwas nass. |
SCHNEE :D vllt 4-5 cm .. bin jetz ber zu faul wieder aufzustehen und n foto zu machen :D:D |
Also wie ich sagte hab ich ja gestern jemanden getroffen der bei der Straßenmeisterei arbeitet...er meinte ja es sollte ab gestern abend Schnein. Fazit: Jetzt um 8:53 Uhr nicht EIN bisschen Schnee. Nicht mal eine Flocke kam da runter! |
Der Schnee der gestern noch nass war, ist heute gefroren, schweineglatt und die Leute die ihre Autos seit 2 Tagen nicht freigemacht haben, können jetzt mit der Spitzhacke arbeiten, weil anders wird das nichts... |
minimal heute nacht schnee, habe aber nix mitbekommen.hier ist alles nass |
Wie müssen nun doch noch nach den Wetterforschern bis Montag warten;-) Aber bei Denen weiß man nie, das ist wie Lotto spielen :-D |
Im Badnerland ist herrlicher Sonnenschein und alles knochentrocken. |
Zitat:
Im letzten Winter hatte sie weil sie wohl nicht kratzen wollte oder es zu dick warm warmes Wasser mit einer Gießkanne auf die Frontscheibe gemacht ( ich war auch gerade draußen schneeschieben ), aber ich glaube das Wasser war wohl etwas zu warm "knack" Scheibe gebrochen ^^ |
ist schon vielen passiert |
Bei uns hats die Nacht über wieder geschnien..Alles schön weiß jetzt :D |
Jetzt ist es Winter. Es hat geschneit und draußen wird es langsam weiß. Nicht sehr viel und ich bin mir nicht sicher das es liegen bleibt, aber es hat jetzt auch bei uns im Weserbergland geschneit. Gestern hatte die Tocher (11) meiner schöneren Hälfte das erste Mal alleine Kekse für Weihnachten gebacken und die Küche war danach weißer wie es draußen ist, aber da kann ja nich was kommen ........ |
Jap, in der Braunschweiger-Ecke schneit es auch. Die Flocken sind vielleicht 1 bis 2 cm groß. Liegen bleiben tut es auf den Rasen aber nicht auf der Straße. Wird trozdem Zeit, dass ich jetzt mal langsam was in den Kofferraum packe. Wird sonst noch zu lustig mitm Bimmer :D |
hab jetzt schon wiedr die schnauze voll vom schnee :D |
um ca 9 Uhr find es an leicht zuschneien ,jetzt stärker. aktuell knapp 1 cm Schnee und alles weiss. Mal schauen wann das Telefon klingelt und ich mit meinem Spielzeug los darf |
Da es bei uns erst angefangen hat aber wohl auch nicht liegenbleiben wird und ich bisher weder nasse Füße hatte noch Schneeschippen musste bin ich "noch" froh drüber. Aber wohl auch nicht lange ^^ Aber wie gesagt die ersten Flöckchen dieses Jahr http://www.golf3.de/images/imported/2012/12/26.jpg http://www.golf3.de/images/imported/2012/12/27.jpg http://www.golf3.de/images/imported/2012/12/28.jpg |
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:01 Uhr. |