![]() |
Zitat:
Der muss aber nen absolut gnädigen Tag gehabt haben^^ |
von solchen polizisten wünscht an sich mehr :) ich will nächstes jahr auch unbedingt zur xs .....wenn ich den wagen denn mal so allmählich ansehlich bekomme ^^ |
So Jesus hier die Pics! Mein Rücken tut zwar immer noch weh, aber wir sind ja schleiffrei angekommen! http://www.golf3.de/images/imported/2012/05/773.jpg IMG_8068 von RubandRoll auf Flickr http://www.golf3.de/images/imported/2012/05/774.jpg IMG_8072 von RubandRoll auf Flickr http://www.golf3.de/images/imported/2012/05/775.jpg IMG_8081 von RubandRoll auf Flickr http://www.golf3.de/images/imported/2012/05/776.jpg IMG_8066 von RubandRoll auf Flickr |
Danke Marve, geile Pics! Ich mach bald hinten andere Vorspannfedern rein, dann hoppelts nimmt so hinten :) |
Junge junge ist die Kiste tief! Sieht ja echt geil aus, aber fahren würd ich ihn so nicht gern ;) |
Ich durfte den Golf ja gestern auch begutachten und ich muss sagen: sau geil! :) |
Zitat:
aber wie dinslakener- golf3cab schon sagt, von solchen polizisten sollte es ruhig mehr geben. zum auto, immer wieder schön anzusehen dein blauer cc :-) |
Das beste ist ja die antenne :) |
Die tiefe sieht in echt ja noch brutaler aus ;) |
sah letzte woche auf der autobahn schon fett tief aus. da hing dein blinker noch am beifahrerflügel raus. wollte dich drauf hinweisen was aber nicht klappte ;) |
Zitat:
Nachdem sie mir nachts am Bahnhof verbogen und das Dach verkratzt wurde, muss ich sie jetz erst wieder lackieren. Grade gebogen wurde sie ja wieder... Zitat:
Zitat:
Jop, den kann ich mit Kleber festmachen -.- Haben wir uns auf der AB gesehen? |
Dass geilste ist bestimmt immer wen du den Trecker anmachst :) (Wo mit wohl kaum einer Rechnet) Einfach sau geil die Kiste. (Wenn der irgendwann mal weg soll würde ICH alle Canada Teile an den 16V packen und so auf OEM+ gehen.) Scheinwerfer gefallen mir mit 4500k und ohne AE richtig gut :) In Pro sollte damit mal wieder in serie gehen (Gab es ja mal so in Schwarz in Original ohne AE) |
hehe jo ist schon ne nette tiefe die der wagen hat ^^ ( verdammte scheisse ich muss tiefer :-lol-: ) irgendwie hats dann doch nicht wirklich geklappt mit nem ausfürlicherem gespräch das folgt dann ja hoffe ich zum FT da sollte dazu mehr zeit sein. ich war fast ein bissel überfordert bei den ganzen leuten die da hallo sagen wollten. dafür hatte ich ja ein richtige nettes pläuschchen mit zwei völlig bekloppten varifahrern ^^ sehr sympatische menschen :D gefällt mir. und hier auch mein bildchen vom handy. nicht besonders toll aber es ist eins :D http://www.golf3.de/clear.gif |
Da kann ich Danjo nur zustimmen, der Wagen steht echt super da. Schade das man am Auto niemanden angetroffen hat :) |
Zitat:
|
Zitat:
|
ja, ich fuhr nen dunkelblauen t4 ;) |
Zitat:
War wohl voll auf die Straße fixiert^^ |
Da hier nurnoch über tiefe gequatscht wird und jeder Kommentar der dir nicht gefällt gleich gelöscht wird, ist es mir zu blöd hier weiterhin mitzulesen. |
Zitat:
Hier reden eben viele über die Tierlegung, weils eben auffällt. In deinem SR gehts fast ausschließlich um deinen Motor, könnte ich jetzt auch behaupten...Ob es so ist, nunja... Gelöscht hat Carlo (Amazing) die Beiträge von sich aus und nicht durch meine Aufforderung. Aus dem Grund, dass das Geschriebene nicht öffentlich publiziert wird, sondern eine private Angelenheit ist. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3) |
Schöne Bilder Rob :) |
Sieht echt lecker aus. Hätte zu gerne gesehen wie ihr mit über 200 zu 5 in deinem blauen über die Autobahn geflogen oder sollte ich sagen geschliffen seid :). Wäre zu gerne zur Xs gekommen, eine Klausur vermasselte mir die Tour. Weiter so Rob |
Die Ventolippe macht ne Menge aus ;) fein fein |
Zitat:
|
Die Tiefe ist schon echt übel. Kannst du nochmal auflisten, was du jetzt genau verbaut und bearbeitet hast, dass du das hinbekommst? |
Zitat:
|
Zitat:
Außer der höher sitzende Motor? |
Warum unmöglich? Äxels 3er ist vorne eig genauso tief. |
Sturz is vorne noch auf Maximum gedreht. Ich könnte noch tiefer, wenn ich den Kotflügel bearbeiten würde. Vorne kommen noch Tieferlegungsdomlager rein, die bringen nochmal nen cm. Äxels G60 Welle schleift (schon fast) am Träger, ich hab noch 2cm Platz |
Ich finde auch, dass die Ventolippe extrem gut kommt! Zitat:
Da musste dir aber langsam mal über nen Unterfahrschutz Gedanken machen oder? ^^ |
Zitat:
|
Ölwannenschutz is schon lange montiert. Ohne würd ich auch nich fahren, das wär mir zu heiß...:) |
Passt der Ölwannenschutz eigentlich nur beim Diesel?? |
Ich gehe sehr stark davon aus. Der 16V hat ja auch ab Mopf den Ölwannenschutz und Unterbodenschutz (meiner auch) drunter. Und der hat ja die gleiche Ölwanne wie der 8V. Das Befestigungsmaterial gibts als Reparaturset bei VW. Mein Ölwannenschutz hält, was mir ja viele nicht glauben. Bei der Tiefe streift er schon öfters. Ist ca. 1cm dick, wodurch du ja wieder näher am Boden bist,aber das ist es mir wert. Ist bei mir insgesamt nen ticken höher als Querlenker und Querlenkerstrebe... |
Noch nen Zenti tiefer??? Dann brauchst du langsam keinen Führerschein mehr sondern ein U-Bahn Ticket. Richtig mies. |
Zitat:
Richtig, Richtig ^^ leg mir demnächst auch tieferlegungsdomlager für meinen loop zu und dann hab ich wohl auch so ziemlich alles mögliche an tieferlegung raus geholt ^^ außer 195/40 reifen zu zulegen aber die werden zurzeit mal wieder nich produziert ^^ ich steh auf tiefe und auf deinen G3 |
Noch einen cm?! da ist dein Auto meiner Meinung nach nicht mehr fahrbar. Ich ranz jetzt schon öfter mal auf und kann mir nicht erklären warum :) Also auf der xs das war schon sehr heftig ;) |
Zitat:
|
echt mal ich hab ihn live, gesehn soooo tief war der jetzt auch nicht :-lol-: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:32 Uhr. |