![]() |
Wo isn das foto mit deinem winterfelgen ? Finde es irgendwie nicht, würde sie auch gern mal sehen , schlimmer wie stahlfelgen können sie doch nicht aussehen oder?^^ |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zur Disskusion mit den Felgen: Klar ist es Geschmackssache aber es ist ja dein Auto und dir muss es gefallen, ich find sie gut ;) bin gespannt wie er mit fertigem Innenraum aussieht |
Ey du Eimer, dein Wachs ist da, schicks am Do zu dir runter und wenn du dir Mühe gibst, könnte dein Lack richtig gut raus kommen ;)... Pads zum Auftragen hätte ich auch noch *hust*... ^^ |
Ja super. Ja Paar pads kannst auch mit rein schmeißen, dann lohnt sich das versenden auch mehr =) |
So Leute ich wünsche allen treuen Lesern hier einen Guten Rutsch ins Jahr 2013! 2013 wird hoffentlich wieder eine gute und erfolgreiche Golf Saison. Also haut rein und sauft nicht zuviel, reicht wenn ich das mache xD |
Ja wünsche ich Dir auch und treib es heute Abend nicht zu dolle ;) |
Ich auf pass schön auf ihn auf, vorausgesetzt er passt auf mich auf xD |
Zitat:
Danke! Zitat:
Vllt passt ja der Captain auf uns auf :D |
|
Oh Schaut echt gut aus Viel spass beim einbauen |
sieht gut aus. wann wird eingebaut? |
Hm jetzt hast du leider einen unterschiedlichen Weisswert zwischen den Sitzen und den Türpappen. Aber das sind Kleinigekeiten, wird bestimmt sehr gut aussehen. |
Sieht sehr gut aus ;) |
Zitat:
|
Schmeiß rein das zeug xD |
da du ja eh nen bügel drinne hast hättest die ausschnitte für denn gurt in denn hintern seitenverkleidungen auch cleanen können sonst ziemlich geil |
Sieht echt gut aus! |
Zitat:
|
was kommen für Sitze rein?? |
Zitat:
|
Zitat:
Sehr schöner GTI für meinen geschmack zuviel gemacht aber schön alles mit zeit und Qualität :) :cool2: |
Da hast aber mal alle Tuningsünden von Heiko gepostet xD |
Was für Tuningsünden bitte? Übrigens sind das keine fk sitze. Aber es wird irgendwann mal neue geben. |
Hat sich doch bei Dir zum positiven entwickelt :) |
Schauen gut aus die Teile vom Sattler, bin mal gespannt wenn die eingebaut sind.... Mfg Sven |
machen echt was her die teile...werd hoffentlich dazu kommen das mal live zu sehen dieses jahr... grüße |
Schreib mir mal bitte den Preis dafür... ich hab auch einen für dich für DIESE Arbeiten ;).... |
sind die jetzt komplett leder oder ist die mittelbahn alcantara ??? |
Zitat:
Und für was? Bin ja jetzt eh schon fertig. Bringt ja nichts mehr. Stralsund ist deshalb rausgefallen, weil ich nicht persönlich mit dem Sattler sprechen kann. Klar ist, es wäre billiger gegangen, aber ich will Qualität sehen. Man hätte es auch in Polen machen lassen können, aber wie hätte das ausgesehen. Zitat:
|
echtes alcantara ??? mein sattler sagte verbaut nur echtes schreib mal per pn bitte was dein sattler so verlangt hat wenn möglich wäre |
Ne ist kein echtes, ist aber nur 20€ billiger gewesen. Echtes ging nicht, da keins zu den vorderen Sitzen gepasst hätte. Materialkosten waren 300€ |
selbst wenn es kein echtes ist, wird der sattler wohl kein billig ebay microfaser verbaut haben, dass nach nem Jahr ausbleicht...der will ja auch seinen Ruf bewahren. |
Zitat:
Ich habe ja eh Garantie auf die komplette Arbeit von Ihm. Ich sag ja Qualität hat Ihren Preis und ich bin echt zufrieden. |
bei 80,-€ denk ich aber schon das es echtes Alcantara ist. ...oder? |
weiß gar net was das gezetere soll? :P Sieht doch absolut Hammer aus. Zig Leute lassen heute Ihre Sitze satteln und dann ist das zu 90% Kunst- bzw. "Automobilleder". Echtes Leder ist nunmal ne komplett andere Hausnummer, aber dafür kannst dann vorher erstmal ordentlich was auf die hohe Kante legen ;) Mein Sattler nimmt auch Kunstleder...Top Qualität. Wenn damit nach gewisser Zeit was wäre würde ich Ihm das um die Ohren hauen. http://www.golf3.de/images/imported/2013/01/477.jpg |
Schick.. In 2 Wochen gehts dann an den Einbau ;) |
Ne ist wirklich kein echtes alcantara, aber das wäre nur 20 Euro teuerer gewesen. Aber passte halt nicht. |
Die Sattlerarbeiten sehen echt edel aus, tolle Arbeit. Sehr schick dein Golf, was mir nicht gefällt ist der Auspuff. LGMarkus |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:42 Uhr. |