![]() |
Das die Felgen nicht jedem gefallen war mir klar, ist halt ein sehr spezielles Design. Macht aber auch nix, muss nicht jeder mögen :D @McMar: da müsste ich mal nachmessen, aktuell weis ichs garnicht genau... |
Ich hoffe, dass Kritik hier nicht fehl am Platz ist... Mir gefällt dein Golf überhaupt gar nicht mehr, leider. Von dem cleanen Phase 1Grill über die felgen und die tieferlegung bis zu den endrohren. Schon die roten felgen waren nicht meins, aber im Vergleich hierzu, waren die extrem viel schöner. |
Also ich fand vorher die Felgen auch schöner, war irgendwie ein besserer Kontrast. Aber allgemein find ich ihn gut, weil er individuell ist. Er fällt auf, obwohl er garnicht extrem aussieht. Farblich dezent, aber dafür tief und besondere Felgen. Ich find den Gedanken nicht schlecht und die Umsetzung auch nicht. Aber ich muss zustimmen, dass die anderen Felgen besser passten, aber die neuen sind auch nicht hässlich wie mancheiner meint :) Das merke ich ja auch bei meinem - das ist Geschmackssache!! |
Wooooooow baui sieht cool aus aber ich habe nichts anderes erwartet bei dir Gruß Sascha |
Zitat:
|
hätte mir das ganze ehrlich gesagt krasser vorgestellt... da haben die roten wirklich ein bisschen mehr her gemacht.. |
Sollte auch nichtmehr so krass sein, wollte nichtmehr so einen starken Kontrast wie zwischen rot und grau. Ich werd ja auch älter :D :D :D |
Merkt man :-lol-::bier: |
Hat auf jeden fall was ^^ aber warum diese Scheinwerferblende ::heul:-: |
Ja bei der Scheinwerferblende spalten sich die Meinungen, ich mag sie^^ Aber von der Passgenauigkeit her auf jeden Fall absoluter Schrott, hab Stunden gebraucht um sie so anzupassen das sie perfekt passt... |
Genau die Sachen die @Gylee angesprochen hat Endrohre etc. finde ich gerade geil! So unterschiedlich sind halt die Meinungen:-) |
Schöne Bilder und die Felgen passen wie die Faust aufs Auge! Abheben von anderen Designs ist hier definitiv gelungen! |
Finde auch das die Felgen gut passen ! Viel mehr stören mich Deine Spiegelkappen |
Sind die Querlenker auch schon drin? |
Zitat:
Hättest du mal lieber die Zeit in eine richtige MHV investiert :D Wenn schon denn schon ^^ :bier: http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1397380424.JPG |
Top, gefällt mir hart |
Zitat:
Golf ist top... Gefällt mir.... :D |
Pervers Geil! |
So hab den Feiertag heute mal "sinnvoll" genutzt und meine Beilagscheiben für die 3 Grad Sturzplatten gemacht. Die Scheiben haben jetzt auch eine Schräge von 3 Grad und somit hab ich wieder eine 100% plane Auflagefläche für die Schraube. Sehen zwar nicht schön aus, aber das ist ja auch egal, hauptsache der Winkel stimmt, und das tut er^^ http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1397840679.JPG liegen auf dem Bild noch in Essigessens um die Anreisfarbe runter zu holen, geht am einfachsten :D |
also wir haben dafür anreißlackentferner, geht noch einfacher :D |
Weis ich ;) Hab ich aber nicht, und brauch ich auch nicht, Essigessens ist sowieso immer in der Küche :D EDIT: Außerdem kann man mit Essigessens auch wunderbar verzinkte Teile entzinken^^ |
Der Fake kommt gut. Felgen find ich gut. Ist zwar unscheinbarer aber hat was. Aber irgendwie fehlt jetzt die Linie im Fahrzeug ;) Hoffe du weist was ich meine. |
Zitat:
|
Ich glaub das sind die Karo Teile. Aber egal. Schicker Wagen. |
So die Ventolippe ist dran, hält jetzt auch ohne Schrauben :) Jetzt könnte er vorne aber glatt noch ein bisschen runter, nur leider gibt mein Fahrwerk nix mehr her... Begrenzer sind draußen und Supersport Domlager hab ich ja schon lange verbaut. Wenn jemand noch ne Idee hat ihn 1-2cm runter zu bekommen, gerne her damit. Fahrwerk kommt kein anderes rein, das ist mirs nicht wert^^ |
Bau die Dämpfer aus, entferne die Vorspannfeder und kürze die Kolbenstange... :D.... mein Audi-Fahrwerk ist hinten um 4cm gekürzt worden, neue Federn sind 6cm kürzer :D |
Ja aber dann bleibt doch das Problem das der Federteller auf dem Dämpfergehäuse aufliegt oder? Dadurch käme ich dann auch nicht tiefer... |
Oder "ggrounded like",.....die Halter am Dämpfergehäuse, zum befestigen am Achsschenkel, höher am Gehäuse verschweissen! |
lass die Reifen weg :) |
Einfache variante wäre bei dem roten TA, bei dem die Achsschenkelaufnahme eingedreht werden kann, den unteren Ring entfernen, bringt aber nur paar mm. oder wie poisenchef86 sagt, nur mit dem unterschied, dass Gewinde von der unteren Achsschenkelaufnahme, nach oben verlängerst. Dann sollten 1-2 cm drin sein...:) http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1398149694.jpg |
Zitat:
Er hat aber das alte TA. Kolbenstange kürzen bringt in jedem Fall was beim TA vorallem mal Fahrkomfort ;-) weil der Dämpfer wieder sowas wie einen Arbeitsbereich hat. |
Fahrwerk raus , Stangen einschweisen :D |
Nur mal ein kleiner Fake: http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1399917421.JPG Machen oder nicht, ich bin mir unschlüssig^^ |
Machen,! Will ich auch so haben:-) |
Pro Gelbe Scheinwerfer! |
Schwarz lassen Das Gelb passt einfach nicht |
omg bloß nicht! :shit.: |
Ne, nicht so prall! Beim Hansebanger kommts bestimmt ganz nett. Bei Grün mit den goldenen Felgen. Aber bei deiner Farbe passt es irgendwie nicht. |
gefällt mir mit den schwarzen auch besser :) |
Fänd ich gut :) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:43 Uhr. |