![]() |
kurze frage, was hat die 2. kammer von den rückleuchten für eine funktion, konnte leider keinen "plan" vom lampenträger finden ._.' hab ähnliche rüllis wie auf dem bild abgebildet. http://www.golf3.de/clear.gif |
Rückfahrscheinwerfer... |
sorry das war ne blöde frage., an die hab ich gar nicht mehr gedacht... :stupid: |
Mit was für nem Drehmoment muss ich meine Zündkerzen anziehen ? Motor 2.0l 2e |
Handwarm reicht, also 25-30 Nm |
Passgenauigkeit von TA-Technix Gr.A Edelstahl Auspuff ? Wer kann mir dazu etwas sagen ? |
Hab ein Voltmeterdisplay vor mir liegen. Was für + Kabel finde ich noch in der Nähe von der Lüftung, außer das vom Zigarettenanzünder? |
Potentialverteiler mit reichtlich auswahl. |
Kurze Frage: wieviele Schrauben befestigen die Ölwanne beim VR6 Motor? (MKB:AAA) |
hi.. Kann ich mit einer Golf 3 Lichtschaltereinheit ohne NSW,wirklich keine NSW nutzen? Oder sind die Grundprinzipiell gleich und es wurde einfach nur ein Symbol weggelassen!? danke & greetz |
Es sollen dann und NSW, NSL gleichtzeitig leuchten. Bei eingeschalteter NSL. |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
NSL ist Pflicht in DE ;) Hast mal bei VW nachgefragt, was er kostet? |
Hab ja die teilenummer von dem G4C schalter nicht... Dass das Pflicht is weis ich, darum gehts ja auch garnicht ;) Ich kaufe den aus deinem Link. Mit der TN geh ich dann zu VW und lass nach dem Schalter mit NSW suchen,wenn möglich... |
Bekommt man von der Aschenbecherleuchte hinten die Birne raus? Wenn ja, wie? :) Oder gibts die nur als Komplett modul zu kaufen? Diese mein ich: http://www.golf3.de/clear.gif |
Gibs nur komplett, die Birne kriegt man trozdem raus. Leider kostet dieser primitive sockel um die 7€ |
Hab mal kräftig dran gezogen. Nu ist die Birne raus aber glaube auch kaputt weil vorher hat die sich nicht ganz rumdrehen lassen :D Egal ich löt eifnach 'ne LED rein weil 7€ für das Ding sind mir meine Rauchenden mitfahrer nicht wert :D |
Einfach garnicht im Auto rauchen lassen ;) Stinkt nur |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:23 Uhr. |