![]() |
Zitat:
[Klugscheißmodus-wieder-aus] xD |
Zitat:
|
ja das meint er wohl :P |
Morgen mach ich mal ein Foto von einem 2,5m hohen Schnee Berg in dem ein Golf 3 steht!! (Der Besitzer ist gerade auf Urlaub!!) Dem wird der Schlag treffen wenn er wieder kommt!!xD |
hoffentlich hält das schiebedach :P ps : als netter nachbar hättest das ja wohl mit wegmachen können oder :P |
Zitat:
|
Für Donnerstag haben die hier 30-50 cm Neuschnee gemeldet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
Zitat:
|
Was los Freak? :D |
Zitat:
|
Ab Donnerstag kommt der Schnee von Grönland, dann heisst es Stunden kloppen |
Bisher sinds nicht mehr als 10 oder so gewesen :D |
Zitat:
|
Ich habe mich gestern so schön gefreut das es nicht schneit, und heute morgen komme ich raus und was liegt: Schnee:mad: http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1292353150.jpg @VWfreak93: Zu deinen Bildern fällt mir nur folgendes ein: Ey, Alter wo ist mein Auto Verdammt!! |
Es schneit sein 1 1/2 Stunden wieder = 20 cm neu Schnee und kein ende in Sicht!!:mad: Edit: Auf dem 2ten Bild von mir sieht man die Umrisse des Scirocos von Bild 3!! |
Das ist echt krass, wie das bei dir aussieht da. Da braucht man ja echt Stunden, falls man mal das Auto nutzen will, um es frei zu bekommen. Soviel hatten wir hier noch laaaange nie. Aber es liegt immer noch alles von gestern Abend. Räumdienste sind, obwohl es die ganze letzte Nacht nicht geschneit hat heute morgen erst ausgerückt und haben angefangen. Ich habe für 30 km nach Köln 2 Std gebraucht. LKWs sind bei den kleinen Mengen hängen geblieben und der Räumdienst schafft es jetzt schon nicht mehr. Ich glaub die, die aus Regionen kommen, wo das normal ist die fragen sich, was wir fürn Winterdienst haben, wenn die das bisschen nicht schaffen. Laut Radio haben die jetzt schon wieder Salzmangel hier. Komisch. Aber nunja... Donnerstag soll hier auch richtig viel kommen, ich bin mla gespannt. Aktuell: -2,1 Grad |
ich hab jewtz schon kein bock auf donnerstag. heute morgen kamen bei uns nur 2 von 3 LKWs mit Lieferungen an. das heisst morgen sinds dann 4 da krieg ich anfälle -.- und donnerstag bzw spätestens freitag stehen wir dann bis mittags doof rum und spielen taschenbillard? YOKO ich hoffe du hast ketten im lkw liegen :D aktuell bei uns -7grad und leichter schneefall. aber hier fährt jeder recht normal halt angepasst und nicht mit 2 km/h überland. |
nö keine ketten kein gewicht heut leeres auto paar leichte pakete keine 10% bin au paar mal stecken geblieben an depot einfahrten :D |
bei uns liegt auch schon wieder schnee da mach Vr6 fahren keinen spaß :( |
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:37 Uhr. |