![]() |
Das klingt doch viel besser!!! Deine Einstellung finde ich gut Zitat:
|
wahnsinn.. nach so einem rückschlag einfach so weitermachen! respekt. das packst du schon :) |
Wahnsinn was schon wieder passiert ist. Zum Glück ist dir aber nix schlimmeres passiert. Schade um deine schönen Autos. Hoffentlich kannst du noch viel retten. Find ich auch super dass du nicht aufgibst und trotzdem weiter machst. *Hut ziehen* |
Das ist echt hart sowas.. Vorallem wenn die Vers.. nicht zahlen solte.. Sofern eine vorhanden ist.. Von den Bildern her sieht der BMW schlimm aus.. Mein Beileid für dich... Hoffe sehr das alles Positiv verläuft.. |
der grosse vorteil ist das der golf ganz gut stand. ihm ist wirklich nicht viel passiert. es sind zwar viele teile fürn golf drauf gegangen gott sei dank waren die meissten optional ;). das schlimmste sind die felgen und die raren scirocco teile. alles was oben gelagert wurde in unmittelbarer nähe zur trennwand ist beschädigt oder vernichtet. was wirklich kaputt ist wird sich dann beim ausräumen zeigen. |
soo news: - ich hab mal post eins aktualisiert und dabei festgestellt das ich immernoch nicht alle fotos wieder drin habe und das ich mal die guten stories verlinken muss :D - der mann hat eine hpfl.versicherung perfekt ... vorerst jetzt geht der stress los mittwoch anwalt und dann sehen wann der gutachter kommt die terminabsprachen laufen wohl schon. |
Schon mal ein zögerliches gott sei dank ;) |
Dann kann man es ja finanziell beruhigter angehenlassen. Aber auch für das Geld bekommt man nicht die Teile wieder. Die werden sich wohl auf das Fahrzeugalter berufen, da sind die dann nicht viel Wert. |
Versicherung hört sich schonmal gut an. Dann mal viel Glück weiter in der Sache. Denke auch es wird schwer bei solchen Sachen das richtige Geld wieder zu bekommen. Ist immer schwer bei alten seltenen Auto Teilen, wie die anderen das sehen. Wer weiß was die Gutachter da als Wert dann feststellen oder so. |
Gut wäre, wenn man Belege für die Käufe der Verlustartikel hat. |
aber wir wissen doch alle das wir nicht bezahlen was es wert ist ;) ich hab mich damit abgefunden die wertvollsten teile habens bei mir gott sei dank überstanden. nur ums leder ist es schade es war schwer so viel in diese speziellen farbe zu bekommen. :fluestern: mir ist erstmal wichtig das die autos rauskommen. das mir überhaupt was ersetzt wird ist ein riesen bonus den ich längst abegschrieben hatte. |
Hallo sorry erstmal, dass ich hier antworte obwohl es nicht zum Thema gehört. Aber ich bräuchte mal eure Hilfe. Bin seit kurzem angemeldet und kann einfach keinen Beitrag eröffnen... Vielleicht bin ich auch einfach zu blöd den Button zu finden.., keine Ahnung. Wäre auf jedenfall super, wenn mich mal jemand aufklären würde. |
es sei dir verziehn ;) herzlich willkommen schau mal oben in die erste leiste da kommst du ins forum. dort das richtige unterforum auswählen und dann gehts los. über der tabelle des angeklinten unterforums sollte dann eigentlich auch der button fürs erstellen zu finden sein. |
Ich danke dir vielmals:cool2: |
Ich hab deine beiden Projekte gerne (vorallem über FB) verfolgt und finde deine Golffront seit jeher Wahnsinn! Der Vorfall mit dem Feuer ist sehr bedauerlich und schade, hätte es doch vorallem mit einem Feuerlöscher verhindert werden können! Ich wünsch euch viel Geduld und Kraft für die kommende Zeit und hoffe, dass du weiterhin berichtest, wies mit deinen Projekten weitergeht. Hab den Thread deines Kollegen im 2er Forum gelesen und hoffe doch sehr, dass er das Schrauben nicht wirklich aufgibt. Es ist sicherlich ein brutaler und herber Rückschlag, weshalb er aber hoffentlich nicht die Freude am eigentlichen Schrauben verliert. Viel Hilfe kann ich dir nicht anbieten; lediglich, dass ich die Schweiz nach fehlenden/verlorenen Teilen durchforsten würde. Wir sind zwar klein, aber es könnte ja was hier sein :D |
morgen ist endlich der gutachter termin. und ich hab auch mal für mich gebastelt :D http://www.golf3.de/images/imported/2013/02/755.jpg |
Yeah man.....machen. Mach ihn doch wirklich so. So wie die Japaner ihre Driftkarren bauen, ein paar Sticker hier, ein paar Kabelbinder dort. Würde bestimmt gut kommen und vorallem mal was anderes. |
Muss ich "live" sehen, weis grad noch nicht richtig... Aber wenn ich deine geklebt bunte Front gezeichnet gesehen hätte, wäre ich wahrscheinlich auch nicht drauf abgefahren... Gespannt bin ich trotzdem wie Sau! ;) |
auf keinen fall das ist so wies nachher aussehn wird bevor lack kommt. ich hab an sowas gedacht. http://www.golf3.de/clear.gif |
Cool dein vohaben hat was ;) Bin ich mal gespannt wanns soweit ist und viel glück ersmal morgen mim Gutachter ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:48 Uhr. |