![]() |
Dafür das sie Zubehör sind, muss ich sagen sehen die echt gut aus!! Könnte sicherlich nett ausschauen an nem schwarzen 3er =) |
Die Rückleuchten sind geil - wenn die für ein hohes Gebot weggehen, kannst Du Dir auch selber machen. Einfach normale Zubehör Klarglasrückleuchten kaufen und die oberste Kammer rot lasieren. Der gute Mann, der die Dinger versteigert hats 103% auch so gemacht. ;) |
Zitat:
|
muss es Klarglas sein, oder auch was altbackenes á la Hella? |
Finde die auch ziemlich geil, an nem schwarzen 3er! |
schaut doch ganz gut aus! bestimtm ne sau Arbeit! mir personlich gefällt das Material zwar ed so weil des immer so fleckig ist aber muss ja dir gefallen! Ich hätte auf Leder oder kunstleder gesetzt! |
Zitat:
Ne will schon bei Klarglas bleiben, da ich ja vorne an die Inpro gebunden bin. Zitat:
|
die hatte ich auch mal, allerdings habe ich damals den blinker rot lasiert gehabt echt coole optik, finde mittlerweile non klarglas halt schöner:D |
das is garnicht so schwer! Du musst bloß wissen das es nicht STVO-Konform ist. ich hab auch schon nen paar sachen gefärbt, die dosen kosten im Baumarkt 5-10€ gibts bloß kaum noch, aber zur not auch bei "ATU". Du must nur drauf achten das du die Lackschichten immer schön trocknen lässt bevor du wieder drüber gehst und rot ist echt nicht schwierig, schwarz ist nen bisschen kniffliger. Meine Blinkerblenden sind auch lasiert und schlecht sehen se nicht aus ;) mfg |
Ne wenn da kauf ich den als 2. Satz! Dann kann ich wechseln wie ich gerade bock habe xD |
wer braucht denn zwei sätze rückleuchten ^^ find die im golf 4 look aber schöner würde denke ich besser kommen ;) |
ne das wäre ja wieder kein Klarglas! |
|
Ja die kommen auch nicht schlecht, allerdings fällt das schon eher auf, das es nicht zulässig sein kann. |
wenns rot blinkt biste wenns drauf ankommt eh am arsch von daher ;) |
Wenn ich mich nich auskennen würde, würde ich sofort glauben, dass es die in Serie gibt... Die passen sehr sehr gut zu deinem Autowagen Heiko! Kaufen! |
Zitat:
|
ich werd mal dranbleiben bei ebay ;-) |
|
Bling Bling :D also so langsam machste ja aus deinem Motorraum nen richtigen Hingucker (nicht das es vorher auch schon einer war :P) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:15 Uhr. |