![]() |
Ich weiß jetzt nicht, wie dass mit den Links geht, aber auf teile.club kannst du einen vollständigen Teilekatalog finden. |
Hallo. Kann mir jemand bitte TN, Preis und Verfügbarkeit des vorderen Aggregateträgers (Achse, Vorderachse) nennen? Sind diese bei allen Golf 3 gleich, egal ob kleiner/großer Motor und Front-/Allradantrieb? Danke. |
Zitat:
|
Habe noch einen neuen als Reserve hier und wollte den aktuelle Preis wissen um beim Verkauf einen fairen Preis aufzurufen. Aber schon heftig wie teuer das Teil mittlerweile ist. |
Moin, ich suche für mein 96er Golf 3 Motorcode aee die Teilenummer für den Anlasser und die querlenker, kann mir hier jemand helfen? |
Hallo! Zitat:
020 911 023 FX Anlasser (Austauschteil), EUR 327,64, Rabattgruppe 3 Angaben wie immer ohne Gewähr! Freundliche Grüße Teletubby |
Hallo, ich suche die TN und eventuelle Verfügbarkeit von den lackierten bzw lackierbaren, schmalen Zierleisten für einen 3 Türer. Allerdings nur für das kurze Stück am Kotflügel Fahrerseite und für das hintere Seitenteil Fahrerseite. Vielen Dank! |
Hallo! Zitat:
1H3 853 535 C GRU Schutzleiste für Seitenteil zweitürig links, 53 mm, grundiert, entfallen ohne Ersatz zum 01.03.2015, letzter Preis EUR 46,71 Angaben wie immer ohne Gewähr! Freundliche Grüße Teletubby |
> Der Teilenummern Suchthread < Hallo, Kann mir jemand sagen, ob der folgende Adapter mit der TN 1J0 051 443 A der passende ist, um ein Radio Gamma 5 ( mit Doppel-Dauerplus, bzw. Radio aus Mj.ab99 in ein Auto bis Mj.98) im Golf 3 betreiben zu koennen? Vielen Dank im Voraus Gruß |
Hast du davon mal ein Bild? |
Hier ist ein Bild: http://www.golf3.de/images/imported/2016/07/69.jpg Doch es ist nicht gut erkennbar. |
Abend Männer. War heute mal wieder beim freundlichen... Wollte die: Stoßstangenschrauben(mit Bund) und die 'Schraubenklammern' für die Kotflügelbefestigung holen, sitzen unter der A Säule im Radlauf und unterscheiden sich von den anderen 'Gewindehülsen' da lange 'Metallplätchen'. Er bekommt die Nummern bzw. Teile nicht. Kann jmd. in Sachen Nummern weiterhelfen? Golf3 1.8 75PS Bj96/97 |
Hallo! Zitat:
Zitat:
Angaben wie immer ohne Gewähr! Freundliche Grüße Teletubby |
Ich bedanke mich wie immer bei dir! Eig. zu schade das du dafür deine Zeit opferst!!! |
Zitat:
Grüße Teletubby |
Hallo, ich suche die Teilenr. vom Fensterhebermotor mit Komfortfunktion. (Fahrerseite) Danke und LG Michi |
> Der Teilenummern Suchthread < Hallo, Aus der Teileliste des Modelljahres 1996: Fensterhebermotor, vorne links 1H0 959 801 A und kostet laut VW 292,15€ inkl. Steuer. Mir ist es bekannt, dass jeder Motor mit Komfortfunktion ausgestattet. Nur die neueren Fensterhebermotoren haben Hoch - und Tieflaufautomatik, plus einen Einklemmschutz. Gruß |
Kann mir bitte jemand den Preis für folgende Teilenummer nennen? 811807577C Danke |
|
Hallo! Zitat:
Ich suche die Teilenummer für die rechte Luftdüse (Das Gehäuse neben dem Beifahrerairbag) des 93er Vento. Beleuchtete Version, also GL aufwärts. bzw. wird das unterschieden? Kann sein, dass bei den besseren nur dieser C-förmige Lichtleiter eingeklipst wird und die damit "aufgewertet" ist. Kann nur ......197..... entziffern, Rest ist ausgeblichen/unleserlich - und derzeit keinen Zugriff auf die Akte... |
Moin moin, ich fahre seit paar Wochen einen 96 er Golf 3 cl 75 PS ohne ABS mit originaler Bremsanlage (239er), da hier die Bremsbeläge klappern bin ich auf der Suche nach den Führungsblechen für die Bremsbeläge, kann mir jemand hierfür die Teilenummer dafür sagen? Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk |
Hallo! Zitat:
Das Gehäuse des rechten Ausströmergehäuses (schwarz) für eine gepolsterte Schalttafel hat die Teilenummer 1H5 819 704 01C. Ist schon im Jahr 2004 ohne Ersatz entfallen. Angaben wie immer ohne Gewähr! Grüße Teletubby |
> Der Teilenummern Suchthread < Bitte Post löschen! Teletubby war schneller. |
Hallo! Zitat:
Ach so danke für deine Hilfe, kannst du denn sehen welche Scheibe und Beläge ich brauche? Vlt ist da was verzogen das die deswegen klappern. PR Code wäre 1lm Schlüssel nummer 0600 911 Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk |
Hallo! Zitat:
Zitat:
Freundliche Grüße Teletubby |
Fahrgestellnummer ist WVWZZZ1HZTB116638 In was schaust du da überhaupt ist das ****? Ist ja echt ein guter Service den du hier für das Forum bietest. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk |
Bremsscheibe: 321615301 Bremsbeläge (Satz = 4 Stück): 1H0698151A (!Achtung: Neue Version bei dir! --> Die wird in den Kolben und Sattel eingeklipst, nix mehr mit Federn, siehe Post von Teletubby) |
Vielen Dank euch beiden Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk |
Mal eine dumme frage, ihr habt ja geschrieben ich brauche die neuen Beläge die an den kolben geklipst werden. Ich will neue Beläge weil die klappern, ich weiß noch der Vorbesitzer hatte vor 1 Monat Scheiben und Beläge noch gewechselt, bekommt man die alten Beläge die für Federbleche sind in den Bremssattel für die neuen Beläge? Hatte vor paar tagen nämlich mal den Bremssattel angeschaut da konnte ich keine Klammern spüren weder im kolben noch am Sattel. Konnte leider noch nicht die alus abschrauben da ich flach liegt aber wäre das theoretisch möglich das der die falschen Beläge gekauft hatte und diese einfach da rein geklatscht hat? |
Hallo! Zitat:
Bau sie aus, dann siehst Du es und weißt es genau. Mir fällt ja gerade ein, dass ich ja noch ein ganz brauchbares Foto zu diesem Thema habe. Darauf kannst Du die drei Halteklammern eines Belages der neueren Ausführung in der runden Aussparung des Bremssattels gut sehen. Das könnte sogar durch die Durchbrüche in den Felgen ohne Ausbau eines Rades erkennbar sein. http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1470860369.JPG Freundliche Grüße Teletubby |
Hey, ich suche zwar nicht wirklich eine Teilenummer, aber wüsste nicht, wo meine Frage besser hinpassen sollte. Und zwar stehen an der Servolenkung meines GTI ADY ein Paar Teile an, die erneuert werden müssen. Jetzt wüsste ich jedoch vorher ganz gerne, was in dem Dichtungssatz für Servolenkung 1H0 498 020 A für Teile schon vorhanden sind, damit ich die fehlenden gegebenenfalls aus der Liste dazu bestellen kann. Im System ist zwar die Bemerkung "Enthält:", jedoch folgt dann keine Angabe von Teilenummern oder zumindest Namen. |
Moin teletubby, Ja genau den Sattel hab ich dran, gut ich weiß nicht ob der andere vom alten System anders aussieht aber ich hab nicht die Beläge drin. Na das erklärt denn ja wahrscheinlich einiges das wenn ich ganz minimal die Bremse drücke das klappern aufhört. Autoteile Lott wo der Vorbesitzer die Scheiben und Beläge gekauft hatte, hatten auch nach den genauen Daten gefragt und haben mir auch die falschen Angeboten nämlich die mit dem alten System. Werde aber wenn ich wieder fit bin mal das Rad abnehmen und euch mal ein Foto schicken, denn durch die Felge konnte ich weder was sehen noch was spüren von den klemmen des neuen Systems. Vielen Dank nochmals ;) |
Guten Abend, ich bin auf der Suche nach der Teilenummer für einen Dachantennenfuß und die passende Stabantenne. Es handelt sich bei meinem Fahrzeug um einen 96er GTI. :danke: |
Zitat:
Hier mein bremssattel ist doch der gleiche wie bei deinem richtig? http://www.golf3.de/images/imported/2016/08/136.jpg Naja ohne Felge könnte man es besser sehen ich weiß, bin aber dafür noch nicht fit genug ;) Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk |
Zitat:
Freundliche Grüße Teletubby |
Hallo. Ich suche die Teilenummer für das Radlager vorne, jedoch ohne Montageteile. Der Satz (1H0 498 625) ist nämlich leider entfallen, aber ohne neues Radlager komm ich nicht weiter und es soll möglichst original sein. |
Hallo! Zitat:
Zitat:
Zitat:
Ohne Garantie, dass die Lager wirklich identisch sind! Teilenummern wie immer ohne Gewähr! Freundliche Grüße Teletubby |
Man kann ja alles bei VW kaufen, aber sowas wie ein Radlager kann man auch bei einem freien Teilehändler kaufen. SKF wäre ein Zulieferer von VW was das Radlager betrifft. Ist halt kein VW Logo drauf und auch keine VW Teilenummer. Es bringt dich aber genau so weit wie eins von VW, vorrausgesetzt es wird richtig verbaut. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:41 Uhr. |