![]() |
Also Rat Look, in maßen ok. Wer aber diesen eckligen Rost Lack nimmt, hats nicht gepeilt. Am besten sind dann och die die das Zeug auf Kunstostoff wie Stoßstangen oder so schmieren. Eine gute Ratte wäre z.b. ein Golf 3 deren Karosserie auf einem Schrottplatz stand im hintersten Eck. Lack runter, siffig, rantzig, Stoßstange grau ausgeblichen und mit Vogel.... voll geschiessen ist, wo die Zierleiste teile ab ist, Blenden vorn fehlen, Scheinbenwischer ab usw. Bei so einer Ratte sag ich dann, die ist geil. Ist einfach echt, authentisch und nicht auf das getrimmt. Technik wie Bremsen, Motor, muss natürlich top sein. Fahrwerk muss tief sein, darf ruhig schleifen. Innen wahlweise tip top mit Leder oder so, oder eben angepasst an aussen. Aber aufpassen, Lüftungsgitter ab oder Heizungsregler fehlt, ist ok. Oder halb herunter gerissene Tönungsfolie ist auch ok, genau wie Holzperlensitzauflage. Mit dem nackten Metalgestell rumfahren was mal ein Sitz war, ist übertrieben. Felgen müssen passen zu dem äusserem, Stahl muss sein. Beleuchtung MUSS OEM sein, blos kein Klarglasrotz. Scheinwerfer vergilbt oder mit Moos voll, machts perfekt. Aber das oben ist ja eh nur nen Fake. Such gleich mal ein Bild von einer, die ich richtig genial finde. Da ist nichts übertrieben, authentisch und perfekt. Hab sogar ein Beitrag von mir gefuden wo die Ratte drin ist, die mir so gefällt. http://www.golf3.de/1209866-post28.html |
aber den BMW haben sie schön gemacht find ich.. ;) :D bis auf so ein PAAAR sachen... das Airbrush ist doch fett nur dieser werbeslogen da an der seite -.- ! |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Da es da und da passt ... |
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Der ist schnell wieder zurück gebaut und gut :D |
Der Spoiler geht echt garnicht, aber ansonsten... Die Innenausstattung sieht noch gut aus :) Zitat: Front-, Seiten- und weitere Airbags Das würde mich mal interessieren, was der denn noch haben soll :D |
|
Hält bestimmt lange :-lol-: |
wenn du gelbe Bremsbeläge hast :D und dann ist nur noch das problem mit dem gelben bremsstaub :D |
Zitat:
Zitat:
|
Deutschland - Land der Fachkräfte und Kapazitäten xD xD xD |
Zitat:
|
|
Wenn mer schon bei der Sache sind.... Schau mal hinter die schwarzen Felgen... Blauer Sattel... Und Bremsscheibe blauer Rand xD xD xD |
Auch wenn ein Auto keine Gefühle und Schmerzen hat, manche Menschen sollten doch bestraft werden. |
Und wie die Bußgelder sollten solche Strafen sehr sehr hoch sein.... |
|
OMFG!!! Das vorletzte Bild: Sind das die Teile die schon abgefault/abgefallen sind?:D |
ach du sch**** der hat wohl anscheinend zuviel star wars geguckt oder so |
Absolut gelungen. |
wie kann man nur sooo blöd sein??? geht mir echt nicht in die birne... :confused: |
|
keine Tuningsünde sondern total cool. Ich wollte aber nicht extra n neues Posting erstellen : Buggy / Crosser / Trabbi / Trabant / Eigenbau UNIKAT Top Rundrohr Link zur Auktion |
Zitat:
Sowas bauen die Jungs in der Berufsschule. Zwei von uns haben auch ein eigenes Auto gebaut... |
Na was eine Front!^^ http://bild2.qimage.de/nebelscheinwe...d-33546122.jpg Originale ran und alles ist wieder gut. |
Zitat:
|
|
Zitat:
Ich finde den schlicht, chick und dezent aufgehübscht ^^ |
Zitat:
|
Zitat:
andernfalls kann ich mir das nicht Erklären... ^^ |
http://www.golf3.de/clear.gif nein natürlich nicht, das "Auto" verursacht genau so Augenkrebs wie die grellen Farben. Da hat wohl einer das Geld was es von Oma und Opa genommen, hat dann n großen Wagen durch ATU geschoben und geschriehen einmal alles bitte. So ziemlich das verbastelste was ich je gesehen habe, da ist auch nichts mehr zu retten an dem Eimer ... |
Ich weiß nicht wie man einen Calibra so verbasteln kann. Im Original-Zustand finde ich den Calibra eigentlich ganz schön, vor allem sieht man ja kaum noch welche, die sind mittlerweile auch sehr selten. |
das eigentliche Highlight bei diesem Calibra ist das Mäusekino(Tacho) gefällt mir besser als das von Vw (digifiz) ,aber ansonsten voll die Bastlerbude |
Das lustige ..die Abdeckungen auf den Rückleuchten. Das sieht man mal das einige ihr Hirn gar net benutzen, denn die sind von den Aussparungen her eigentlich für die Serienleuchten gedacht... |
|
bis auf den rost isses eigentlich ne geile idee hab ich nirgendwo bisher gesehen ... echt cool .. aber zum calibra.... also echt^^ das einzigste was da anständig ist sind die sitze ^^ |
Der hat dafür ne Caddy Heckklappe verhunzt... Die kostet bei VW 792 euro... Ich glaube mehr muss man dazu nicht sagen. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:09 Uhr. |