![]() |
aber in der regel nur lebensmittel oder tote lebewesen :D |
Gepökelter 3 er ;D |
Alles voll mit der weiße Pracht :D |
Zitat:
|
Hier im Siegerländer Mittelgebirge schneits zwar ordentlich, aber da bleibt nichts von liegen, bis jetzt. |
Zitat:
In Kreuztal hab ich noch keine Flocke gesehen heute^^ |
Zitat:
|
Süd-Südost sollen 10-40cm möglich sein ( laut N24 ). Naja es regnet hier seid 3 Tagen, wäre das alles Schnee würde man nicht mehr aus dem Haus kommen ^^ Aber zum WE soll es uns ja alle treffen .... |
Das Foto wurde heute Morgen aufgenommen da wo ich arbeite. Bei mir zu Hause (27km vom Ort auf dem Bild) hats nochn paar cm mehr ;) http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1354187056.jpg |
Bei mir hier in Gera (Ostthüringen) schneit es nun auch. Foto lohnt aber noch nicht. Falls mal was liegen bleibt, werde ich es aber bildlich festhalten. :) |
@ the FLo : abgefahren, also hier ist nichts. Schaue ich mir aber das Bild an, dann will ich auch Schnee ..... |
Sers bei uns in Obrigheim schiffts auch schon seit tagen, hoffe es ändert sich bald. |
Zitat:
Ab morgen soll es wieder weiterschneien. Gestern wars extrem. So große Schneeflocken hab ich überhaupt noch nie gesehn (teilweise bis zu 5cm Durchmesser) :D |
nee bei uns ist auch nichts :( Aber am Wochenende soll die Schneefallgrenze auf 0 fallen und dazu schön kalt :) Hoffentlich bekommen wir was ab vom Schnee. |
Bei uns in ERufrt Regnet es nur seit vorgestern durchweg ... Die Nacht soll Schnee fallen |
Zitat:
|
Zitat:
Aber so wie es da aussieht müssen es ja minus Grad sein ! |
Fazit: 17:41 Uhr und hab noch kein Schnee hier gesehen :( |
Zitat:
Soll aba gegen Nacht in die Minus Grade gehen , bin gespannt !!!! |
Oh ne kein Schnee, ich muss noch an meinen Auspuff :D |
Zitat:
Hab ich mir selber beantwortet xD Scho Okay xP |
Heute Nachmittag auf Arbeit, früh hatte es noch geregnet und es war kein Flöckchen Schnee zu sehen :rolleyes: http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1354208548.jpg |
Sowie was da ist....Macht FOTOS ;) |
Zitat:
Ich glaube wir im Münsterland gehen wieder leer aus :( |
Zitat:
|
Ich komme aus der nähe von Wolfsburg |
hier ist bis jetzt noch nix, ich will schnee. |
Zitat:
|
Schon komisch, schneit es überall aber bei einem selber nicht, will man Schnee. Hat es geschneit und es liegt ein paar Tage, will man das Zeugs schnell wieder loswerden ..... Also hier wie gesagt seid 3 Tagen dauerregen ... |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Ich hab nen bissl Bammel vor Schnee xD meine schürtze hat schon derb einen weg , wenn ich sie mir ganz zerhaue hab ich nen Problem xD dann muss ne Standard schürtze dran und das sieht mega scheisse aus xD Schaut mal bitte im Tuning Bereich hab da ne frage .... Wäre supi :) bei mir sieht's im übrigen gerade so aus : Anhang 49368 Hat aufgehört zu regnen -.- kein Schnee .... Hmmmmmmmmmmm |
Zitat:
Nur mit dem LKW ist das schon wieder anderst..... |
Naja heute war ein ganz bisschen, ganz dezenter Hagel. |
Zitat:
|
Mal eben bei wetter.com geschaut, den Sonntag soll es die ganze Zeit leicht Schneien hier. Megenmäßig nur so 1-2cm ...... noch eine 1 davor und ich wäre zufrieden :D |
Bei uns hats den ganzen Tag geschneit....und ich bin leicht in ein "Gräbchen" gerutscht :( (2.Gang, Bergauf, S-Kurve, max 20km/h...) |
Zitat:
Viel Kapput? |
Zitat:
|
Ja....der GTi weil der Schei** Vento immer noch ne fertig ist :( (Arbeit...ich komm einfach nicht dazu...) kaputt ist nix, nur meine Nerven...kam Gott sei Dank eine ältere Frau mit nem Subaru Forester und nem Seil vorbei....hatte zwar nicht viel Gefühl im Kupplungsfuss die Gute aber immerhin kam ich schadenfrei wieder auf die Straße :) Vorher kam ein Touareg, ein Allroad und nen Pick up vorbei, alle Allrad, alle angehalten, keiner ein Seil.... :( |
Wenigsten ist nichst kaputt und der Schreck ist schnell überwunden. |
Freitag, 7:36 Uhr es kam nicht ein bisschen Schnee runter. Obwohl die Schneewahrscheinlichkeit bei 85% lag. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:36 Uhr. |