![]() |
Ich bräuchte mal die TN+Preise für alle Teile, die nötig sind um den Original Öl-Wärmetauscher nachzurüsten :danke: |
Zitat:
http://www.golf3.de/tuning/96414-ori...chruesten.html |
Hallo ist die Luftführung 1H6 805 826B noch bestellbar bei VW? Bei CP ist es schon verfügbar. Gruß |
Hallo heibutt, 1H6 805 826 B ist die Luftführung vorn rechts. Nach meiner Teileliste gibt es sie für EUR 19,28 im ganz normalen VW-Teileprogramm. Die komplette Teilenummer ist 1H6 805 826 B B41. "B41" steht für "satinschwarz". Freundliche Grüße Teletubby |
Suche Teilenr. Hallo inne Runde! Ich suche die Teilenr. für Golf III 0600/911 Erstzulassung 24.05.1995 Frontscheibe Ich bedanke mich für Ihre Mühe und wünsche weiterhin eine gute Fahrt. Gruß Holzwurm |
Hallo Teletubby, ich danke Dir,hab mich nur gewundert weil sie bei CP schon verfügbar ist.Das Teil ist mir heute auf der Landstraße weggeflogen und sieht nicht mehr so lecker aus. Ist es richtig das es unterschiedliche Versionen der Luftführung gibt?(CL und GTI Lippe). 826 ist für CL und 825 für GTI Ich habe nämlich seit paar Jahren die GTI Lippe montiert. Gruß |
Zitat:
In den späteren Teilelisten (ab Modelljahr 1996) gibt es diese Ausführung nicht mehr. Der Grund dafür ist mir nicht bekannt. Zitat:
Freundliche Grüße Teletubby |
Hallo Holzwurm 43, Zitat:
1H0 845 011 F Frontscheibe, Verbundglas (klar), EUR 177,91 1H0 845 011 G Frontscheibe, Verbundglas, (grün), EUR 177,91 1H0 845 011 H Frontscheibe, Verbundglas, mit Farbkeil (grün/grün) EUR 221,34 Fahrzeuge, die vor Oktober 1994 produziert wurden, haben laut Teileliste andere Teilenummern für die Frontscheibe. Alle Angaben wie immer sorgfältig recherchiert, aber ohne Gewähr! Freundliche Grüße Teletubby |
Ok,wieder was gelernt,also werde ich die an die breite Lippe dranbasteln. Ich danke Dir für die Informationen. Gruß:winke: |
Abend, ich würd für meine Golf 3 BBS felgen min 1 Emblem suchen da dies verloren ging.. Teile nummer hinten /bzw nummer hinten dran: Deckel >PA66-M16< Scheibe >Al< 1H0 601 149 M BBS 1H0 601 149 N VW Gibts die noch neu zu kaufen bei VW oder sind die entfallen ? |
Hallo! Zitat:
1H0 601 149 N AEV Radzeirkappe chromfarben/schwarz, EUR 15,41 Freundliche Grüße Teletubby |
Zitat:
|
Hallo! Zitat:
Ich habe aber noch nie Originalteile von VW gesehen, die nicht passgenau gewesen wären. Freundliche Grüße Teletubby |
kay, evtl wüsstest du es ja.. ich ruf morgen einfach mal an , und geb dir teilenummer durch, die wissen dann ja bestimmt was sache ist.. danke :) |
hi an alle Golfer, Bräuchte die TN für einen Starter/Anlasser für meinen 3 er 1.9 TDI (81kW) DANKE |
Zitat:
|
Zitat:
lg |
suche TN Plasteschrauben Wasserkastenabdeckung Hallo zusammen, kann mir zufällig jemand mit den TN der Kunststoffschrauben sowie der Adapter und Clips, die zur Befestigung der Wasserkastenabdeckung dienen, helfen? vielen Dank, ciao-Johannes |
Hallo! Zitat:
1H0 819 055 B 01C Clip, satinschwarz Stückzahl 2 (jeweils ganz außen links und rechts), EUR 0,32 pro Stück 1H0 819 145 B41 Clip, satinschwarz, Stückzahl 5 (alle Clips außer außen), EUR 0,39 pro stück Freundliche Grüße Teletubby |
Hallo, ich brauche mal eine Information zu der Teilenummer: 1J1 061 501 041. Das ist ein Set Gummimatten für den G4 vorn von Votex.Bei VW sind zwei Sets mit je 2Stück gelistet mit verschiedenen Preisen::frage::. Wie funktioniert denn das? Kann man auch die Matte für die Fahrerseite einzeln erwerben? Gruß Frank |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:29 Uhr. |