![]() |
Ohh Ohh sehr lecker!!! :D :D :D |
Schöner Trecker :D |
verdammt, das wirkt wirklich hammermäßig :D |
Echt erstaunlich wie sich dein 3er diese Saison gemacht hat. Wir müssen mal wieder n Shooting starten :D |
Hau dir ne CL-Lippe drunter und schraub runter das Teil!! ;) Allein vom hinsehen bekommt man höhenangst :D Ist und bleibt einfach ein Eyecatcher^^ |
Hi. Wie viel cm hast du von Koti zu Radmitte? |
Sollten nu 27,5cm sein!! Aufm FT hatte er noch 28cm...xD |
Danke Leute! :D hab nachgemessen, sind 28cm. Heiko hatte sich damals wohl vermessen... Hiermit suche ich eine originale CL-Lippe! |
Zitat:
|
Quanta Costa? Oder so :D |
Zitat:
Ähm, ich sag spontan mal n 10er. |
is gekauft! Is ja alles ok mit der, oder? |
Normal schon. Ich geh morgen mal innen Keller und mach dir Bilder. Wenn nicht besorg ich eine von nem Schlachter beim Kumpel. |
Verdammt, naja kann ich meine im Winter verwenden :P |
Zitat:
Coole Bilder und sieht wieder geil aus ;-) Bin mal auf die hinteren Platten gespannt ;) mfg marko |
Wieso möchtest du denn eine Cl Lippe fahren? Ist die Abt zu tief? Ich persönlich find die Abt Lippe um einiges geiler als eine Cl ;) Die neuen Felgen gefallen mir sehr gut an deinem. Hinten würde ich noch mindestens 20mm Spurverbreiterungen pro Seite verbauen :cool2: Max |
Ich vermute mal für den Alltag.... ??? |
Zitat:
meiner hat bei et15 und einer 9 Felge schon dumm geschaut! hats dran grade so eingetragen, et 10 hätte er mir nicht abgenommen wegen der Achsbreite! |
Zitat:
Von daher kommt für den Alltag die Cl drunter und für Treffen die Abt-Lippe... So tief wies geht! :D |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:44 Uhr. |