![]() |
Zitat:
erzähl mal was von dir und dein gölfchen |
Ja hi auch... Ich bin ein Kumpel und "Schrauberkollege" von Tuningmaik und nebenher angehender kfz-mechatroniker bei VW... Mein Golf Variant Bon Jovi und ich pendeln jede Woche von Vogelsberg bei Sömmerda nach Wiesbaden und zurück. Der Vari soll also in erster Linie KM-schrubben und all die sperrigen Teile tranportieren die in einen Jubi Gti nich reinpassen, was er ja auch macht :) |
Zitat:
ich auch!!!!!!!!!!::heul:-:::heul:-: |
Hallo Liebi :) |
Hab mir heute mal den neuen 6er GTI angeschaut, tolles Auto! :) Vorallem der Innenraum *Geil* Aber naja, Wagenpreis lag bei 40000 Euro... :( |
Zitat:
gib den alten bmw in zahlung der brinkt doch bestimmt noch 4000 euro |
Könnte meinen BMW ja abwracken lassen ?!? ;) Mein Dad hatte sich einen Jetta berechnen lassen, Fzg.-Preis ca. 25000 Euro. -2500 Abwrackprämie -4000 Umweltprämie -20% (?) Händlerrabatt War bei 16-17000 Euro NEU :) Mal schauen was wird. |
|
Danke! Wünsche ich dir und allen anderen auch! :) |
Fohe ostern an Alle, und eure angehörigen! DC Schönes bild, leider nur deiner hinterher!!! Ach, Seppel denk mal an die bilder!!! |
Naja, ich kann auch anders ;-) http://www.golf3.de/clear.gif Man muß das gute Wetter ja nutzen. Und wenn ich noch bissel übe komme ich vielleicht an Seppel ran |
is der grill fertig? |
was ist mit cart fahren? hat sich jemand schon etwas überlegt? @marKKKKKKKKKKKus den gti schlüßelanhänger hab ich wieder da. du kannst ihn für 12,50 euro incl. versand haben. |
Gestern sind meine schönen Recaros abgeholt worden :( |
Also ich wäre dafür, dass wir in den zwei Wochen nach dem 20. April Kartfahrn gehn, weil da bin ich wieder in Weimar. |
wir müßen nur schauen das unserer sascha auch kann. ich gehe heute ins kino |
Wir gehen Morgen, schade das es nicht geklappt hat :( |
ich schau jetzt zuhause fast & Furious ;) :) |
Zitat:
|
ok da gehen wir auch alleine, schade, naja werd ihn mirt ziehen weil so dolle wird der auch nicht sein... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:50 Uhr. |