![]() |
Zitat:
Was kann man für einen gebrauchten Kotflügel ohne Rost und Kratzer in der richtigen Farbe bezahlen? |
Das mit den scheppern habe ich auch. (Mitmach Fensterheber) Was solls. Sind alte Autos ;) |
Zitat:
|
Damm wolle rein ^^(Eigentlich ne Scheiß Idee. Aber sie würde wohl Funktionieren ^^ |
Zitat:
Wobei mir auch der Begriff Dämmwolle nicht wirklich etwas sagt, früher hat man gerne Glaswolle oder ähnlich zum Dämmen genommen, meinst Du das? Heute allerdings absolut daneben, sollte man nur mit Atemschutz verarbeiten. Und dann permanent im Auto dem ausgesetzt, neeeee .... Und klappern wird es trotzdem noch. PS: Entspricht Asbest ......... |
Hast du eine Idee, wie man das wegbekommt ? War bei den mechanischen Fensterhebern nicht so. |
Mein Post war nicht ernst gemeint. (Gell Marshel ;)) |
Zitat:
Also, hatte jemand das auch mal und hat das Problem behoben? |
Blöde Frage ich weiß, aber... Zieht ein 75 PS Golf besser als ein 60 PS Golf? Bei der geschwindigkeit von 0 - 100 unterscheiden sie sich ja nur minimal um 2 Sek. ca. Aber macht das viel aus? |
Zitat:
Auch die 1.4 Polo 9N's mit 75PS haben keine Chance gegen den 3er mit 1.6 75PS, solange nicht dran gemacht wurde ;) Außer du hast natürlich einen total fertigen 3er mit 75 PS. Dann könnte es passieren, dass der 1.4 Liter schneller ist. |
Zitat:
|
Zitat:
|
passt die cabrio heckstoßi auch an den limo? |
Also meine Diesel Schlampe gewinnt bei 400m gegen den 1.4er beim 75psler wirds schon Knapp. |
Zitat:
|
nabend männers... hab mal ne frage...und zwar hab ich heut die inca pro ffb bei nem vento eingebaut... jedoch funktioniert bloß ein schlüssel...kann man den anlernen?weiß einer wie das geht?...danke für eure hilfe gruß matte |
Zitat:
|
also mit einem schlüssel kann ich drücken was ich will...da passiert nix mit dem anderen geht alles einwandfrei... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Auf der Website von IncaPro ist das Anlernen beschrieben... |
Zitat:
|
Zitat:
Was bedeutet diese DOT: http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1338479394.JPG 3.5.2006?? |
35kw 2006 ;) |
Nabend, muss ich bei meinem 2E (Serie nur MSD und Endtopf), bei der umrüstung auf FMS GR. A auch den Vorschalldämpfer der Anlage verbauen damit es legal ist ? Im Gutachten steht dazu nichts. Danke |
Zitat:
Wenn genug Profil da ist ;) |
Zitat:
Sogar noch die 1. Reifen von meiner alten Karre sahen nach 18 Jahren noch frisch aus. Letzten Winter hab ich sie allerdings auf grund des Alters gewechselt. 1. Frage: Mein Fahrwerk hört sich manchmal an wie ein Sofa :D Wenn ich allerdings am Dämpfer wackle, ist nichts zuhören und Schaukeln tun sie auch nicht. Wie kann man die am besten auf einen Defekt testen? 2.Frage: Wenn ich im Stand komplett einschlage beim Rückwärtseinparken knallts manchmal (Aber nicht an den Dämpfer :) ). Was kann das sein? |
Hallo! Zitat:
Meine Vermutung: Bei starken Lenkeinschlägen bei langsamer Fahrt verspannen sich die vorderen Federn leicht, was sich unter besagter Geräuschentwicklung wieder entlädt. Grüße Teletubby |
Das kann sogar gut sein. Hört sich bei mir etwas nach Federn an. Danke Teletubby :) Dann mach ich mir keine Sorgen. Was mich nur stört ist, die anderen Leute hören das auch und drehen sich um und wollen schauen, wo ich dagegen gefahren bin :D |
Zitat:
|
Sind die Intankpumpen von 16v,vr6 und corrado g60 die selben? wie viel bar fördern die? mfg |
kann ich meinen Lack (Dusty mauve(lc5p)) in Dosen nachkaufen bzw. in welchen Gebinden bekomme ich den um bei diversen Arbeiten nachzulackieren? Bezugsquelle dann nur bei VAG oder auch woanders? |
bei ATU gibt es 150ml Dosen von Auto-K ~10€ oder so sollte auch deine lc5p dabei sein ansonsten beim freundlichen |
Moin. Ich habe ne Frage zum Gewinde von TA. das scheint das Rote zu sein. 2 fragen. gibts nen unterschied zum Blauen?! und was muss ich noch dazu bestellen wenn ich das holen würde ? |
Zitat:
Domlager, Verstellschlüssel, Federn und Stoßdämpfer sind schon dabei! An Werkzeug, falls du keinen Schlagschrauber oder sowas hast, brauchst du einen gekröpften Maulschlüssel und einen Inbus, um vorne die Schrauben von den Gewinden des Stoßdämpfers zu bekommen bzw. wieder zu befestigen. Das ist eigentlich das einzige "besondere" Werkzeug, was es nicht in jedem Werkzeugkasten gibt. War glaube ich ein 7er Inbus und ein 21er Maulschlüssel. Bin mir da aber nicht mehr sicher, da es schon ein Jahr her ist. Wir mussten dann auch erstmal die 2 Werkzeuge finden, da der 7er in keiner Box von Inbussen war und keiner in der Nachbarschaft einen 21er Maulschlüssel hatte. |
Ui! :D Das ist ja VIEL Billiger bei ebay als auf der TA seite :D Okay. nene Werkzeug, Hebebühne hab ich alles in der Firma :) Vielen Dank soweit! :) |
Zitat:
Dann sollte es ja kein Problem sein. Was der Unterschied zum blauen Fahrwerk ist: Die Farbe :D Weitere Unterschiede weiß ich leider nicht.. Fahre selbst das Rote ;) |
Hört sich dann ja gut an, fürn kleinen Geldbeutel :) |
Zitat:
|
Eine Sache ist mir noch unschlüssig, kann ich das Rote GF zb auch in einen 5-Loch dreier einbauen ?! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:55 Uhr. |