![]() |
hey ihr seid ja voll nah am see :) wir sind ab morgen da nur 1 km von euch weg ;) da wird man sich bestimmt sehen...22,5 std is aber auch ne hausnummer da wart ihr ja ne zeit unterwegs :) grüße |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) Cool :) Super Jungs! Jo, in den 22,5 Std haben wir halt noch Teile und ne Mietwerkstatt besorgt und nen Motor auseinandergebaut und wieder zusammen... Vorhin nochmal runtergedreht, hinten 2cm, vorne 1,5. Tiefer geht nicht mehr momentan. Is aber ein absoluter Scheiß gegen die Jungs von grounded. Leck mich fett, wie die's schlotzen lassen -.- Hier meiner:Anhang 45651 Und jetz nur mal als Vergleich die von grounded: Anhang 45652 Antriebswelle zum Träger hab ich noch ca. 2cm... |
Also rob, dein wagen is endgeil, aber was mir absolut nicht gefällt sind vorne diese grauen gitter und die blauen blinker, mach doch wieder die schwarzen rein und gelbe nebler! :) |
Nö, die hat jeder Chris. Nebler kommen bei mir auch keine mehr rein... Hab noch nie jmd mit der Kombi gesehen;) Du weißt doch, dass ich seit eh und je versuche, mein Auto individuell und einzigartig zu gestalten :) |
Zitat:
Aber mal ehrlich das mit grounded ist doch nicht mehr schön. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Die Jungs von Grounded zerschneiden auch ihre Karosserie, pressen Federn, kürzen Federn, fahren die billigsten Fahrwerke :D... und ALLES ILLEGAL.. glaubt bloss nicht den Schnotter, der zuletzt in der Zeitung stand! Was die machen, ist schon nicht mehr schön, für sicher halte ich das ganze auch nicht, die kochen auch nur mit ganz lauwarmen Wasser, mach dich nicht fertig! |
was ichecht schade finde ist eine us stoßstange und dann ein kennzeichen (vorallem noch mit so nem bollen-kennzeichenhalter) davorgesetzt endweder kennzeichenmulde oder kennzeichen nach unten bzw. hinter die frontscheibe! ich hoffe jetzt mal, dass du keine löcher in die stoßi gebohrt hast! |
Zitat:
Oder aber es gab doch mal was fertiges zu kaufen. |
Mir geht es vorrangig nicht um die Nebler, aber ich finde diese blauen Blinker sehen billig aus. Kommt mir so vor, wie wenn du vorne clean haben willst, aber nicht kunststoffschweißen kannst, bzw wen hast ders macht. Ich weiß, das ist bei dir nicht der Fall, ist ja auch gewollt, aber ich krieg den Gedanken nie weg, wenn ich deine Front sehe. Das ist wirklich das einzige, was mich persönlich stört :) |
Zitat:
|
|
Zitat:
|
hm also mit den NSW vom Passi 3bG könnte ich es mir schon vorstellen. Aber die sind wirklich hässlons^^ |
Schreib ich Chinesisch? Ist das hier ein Nebler-Laberthread? Es kommen keine Nebler mehr rein... @pat: Doch, ist geschraubt. Hinten diesmal richtig befestigt, mit Kennzeichenhaltern und doch mit Magneten und absolut kratzerfrei.. |
Zitat:
|
und du glaubst auch dran, das sie gekürzte Querlenker fahren, ja? ;).... Naja dann.. machen! |
Wie viel mm haste jetzt von radmitte zur knate würd mich mal jucken |
Hier war ich ja schon ewig nicht mehr. Sieht echt Schick aus dein Golf mit den US Teilen. Erste Sahne geworden. Immer weiter so! |
Soweit ich weiß waren's glaub 26cm glatt vorne von radmitte zu Kotflügel |
Danke Mr. Bora ;) Vorne 250mm, hinten 255mm |
Kurze Frage Rob, wie lange bist du noch unten? kann man dich am wochenende noch sehen? |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) |
Der eine cm hin oder her xD lass dir das mal gesagt sein vom mr Hochhaus :-D schöne Bilder ;) |
Ich finde das die gelben SML überhaupt nicht passen im gegen zug zu den dunklen Blinkern und Rückleuchten. |
Ich würd sagen ihr fahrt freitag und wir machen morgen abend noch einen drauf ;) |
Zitat:
|
Wenn der böse Blick jetzt noch wegkommt, is die Mühle fertig um zu sabbern ;) Sagmal bitte die Maße der Felgen + Reifen...Hab gesucht, aber zuviele Seiten und zu wenig Zeit. |
Seite 1 steht's, Motorhaube bleibt. |
echt top der neue look, würd mir mit serienhaube auch besser gefallen, aber die haube hat halt keiner! hab ihn mir am faaker see mal angeschaut, kommt echt gut, aber leider wart ihr net bei den autos! |
Zitat:
|
Nein, das ist nicht fahrbar. Deswegen fährt er auch hunderte Kilometer bis zum Wörthersee. :fluestern::confused: Ich glaube das ist auch so eine Frage die wöchentlich hier im Showroom gestellt wird - genau so wie die Frage nach der Reifengröße... Zum Auto kann ich nur sagen: Immernoch sehr geil aber mir persönlich hat er letztes Jahr besser gefallen. :) Ist schon krass so tief. Ich bin zwar lange nicht so weit unten aber komme an verschiedenen Stellen (Baustellen mit hochstehenden Gullideckeln, ...) schon ganz schön ins Schwitzen. Echt erstaunlich dass dir das noch nicht auf die Nerven geht. ^^ |
mal ganz ehrlich welcher TÜV dir die Tiefe eingetragen? |
Zitat:
Das trägt kein normaler Tüv Prüfer ein, und selbst wenn dann ist die Eintragung nichtmal das Papier wert auf dem sie steht. Gibt aber so einige Anlaufstellen für windige Tüv Eintragungen, eine davon ist z.B. in Euskirchen. |
Wo liegt denn das Problem ? Mindesthöhe gibts doch nicht, liegt alles im Ermessen des Prüfers... |
Zitat:
Aber das wurde u.a. hier schon mehrfach durchgekaut und denke das passt hier überhaupt nicht rein! Das ist nen Showroom und kein was-ist-legal-was-ist-illegal-laber-thread... |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Allerdings muss ein FZG lt. stvo beschaffen sein, dass er den Verkehr usw. nicht beeinträchtigt und behinter (Kein O-Ton der STVO aber so ähnlich stehts da drinn) und mit der Tiefe ist man definitiv ein Verkehrshinterniss, ausserdem kommen dann noch die Regeln wie Lichtaustrittskante, höhe der NSW oder des KZ usw... also keine chance so etwas einzutragen. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:02 Uhr. |