![]() |
Sollten BBS LeMans Replikas sein. Hersteller weiss ich aber auch nicht. Geht aber mit grossen Schritten voran ;) *Gefällt mir* |
Zitat:
|
16 Rollen Coroplast für 16 €? Nehm ich doch glatt ^^... Damit kann man erstmal genug Kabelbäume umwickeln ( 16x50m 19mm breite ) dj: BBS LeMans Replica 7.5x17 ET35 mit 185/35/17 |
Errr... 800m ;D ok. Ich mein, was man hat, das hat man halt xD |
Naja, wird ja diverses neu gewickelt, da sind 800m schnell weg :)! |
Diese sind gut, hab damit heute auch gewickelt :D |
800m..... Willst du unliebsame Besucher in der Werke direkt mit einwickeln?? :D |
Wo hast du die her? könnte auch noch was brauchen ;) |
Ich wickel so gut wie alle Kabelbäume neu, imho wird es an jedem was zu ändern gehen. Vorallem im Innenraum zur Verlegung, das soll ja nicht alles so sinnlos umherflattern ;)!... Ich hab das Paket gestern bei Ebay ergaunert, 10,99 € für die Rollen + Versand. Die Lichtmaschine kommt wieder raus, ich werde sie zeitnah zerlegen und das Gehäuse samt Flügel pulvern lassen! Dafür gibt es diverse Neuteile: [table=head]Teilenummer|Benennung|Anzahl 037 903 555|Linsenschraube M5x111|4 // Gehäuse N 011 523 21|Unterlegscheibe 5x10x1|4 // Gehäuse N 014 125 1|Linsenschraube M4x18|2 // Spannungsregler N 011 522 21|Scheibe 4,3x9x0,8|2 // Spannungsregler [/table] Weitere Teile folgen, Lager werden natürlich erneuert, der Spannungsregler dann auch gleich. Ich denke da wird noch Kleinkram dazu kommen aber erstmal prüfen, welchen Umfang der Rep.-Satz von VW hat, der soll imho nichtmal 30€ kosten :)! |
Um das Problem mit dem fehlenden Platz auf der BFS zwischen Ansaugbogen und Audi-Scheinwerfer zu umgehen, wird erstmal der orginale Schlauch montiert ;)!.... Die Front wird nun schnellstmöglichst zusammen gebaut, die LL-Rohre verlegt und angepasst...! Der Innenraum wird auch zusammen gesteckt... Starten wir die Mission "5 Tages-Kennzeichen-Probefahr"! Ich merke an, wirklich nur Probefahrten innerhalb Stralsunds, es wird kein Treffen angefahren! - Sitzkonsolen: check - Ansaugschlauch: check - Wasserkühler: check - Ölkreislauf inkl. ext. Kühler: check |
Zitat:
Danjo kommt doch bestimmt auch nicht anders xD |
Das kannste knicken, bis dahin auch garnicht zu schaffen! |
Zitat:
|
Dann lieber nächstes Jahr, aber dann komplet Fertig.;) Hast denke ich mir mit dem Treffen auch so genug um die Ohren, wenn jetzt auch noch der Wagen halbfertig zusammengeflickt werden muss, geht bestimmt alles drunter und drüber. |
Ne Jungs, ganz ruhig... er soll ja schon laufen udn ich will noch einmal fahren, einfach nur um zu gucken wie sich das Fahrwerk verhält und vorallem der Motor... Nicht das nächstes Jahr alles fertig ist und dann zickt der Motor rum und ich muss wieder grosse Demontage-Orgien starten!! Jörg: noja, wenn die Konsolen da sind, fehlt eigentlich nur noch der Geberzylinder für die Kupplung, dann kann im Innenraum alles rein =)... dann eben auch der Motorkabelbaum! Die grösste Baustelle am Motor wird eben noch Ladeluft und Kühlerlüfter sein. |
lieber nen paar wochen länger zeit lassen und dann gscheid machen, spreche aus erfahrung |
Pling pling pling... Spal Lüfter + Befestigung: check ( den preis will niemand wissen, dafür gibt es sonst nichtmal n halben :D ) |
Zitat:
Edit: falls Du Deine Pedalerie nicht mehr zusammen bekommst.... habe hier noch die gleiche zusammengebaut zum Anschauen:D |
Ich brauch den Golf3 Geberzylinder ;)...Hab ja auch die Konsole an der Pedalerie, die ich heute übrigens wieder zusammengepuzzelt habe. |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:22 Uhr. |