![]() |
Hallo, ja bei Classic Parts habe ich schon öfters mal nachgeschaut,aber die mit den bunten Nähten wollen mir nicht so richtig gefallen,die Preise sind natürlich mit 100€ in Ordnung. Ich werd mal bei dem Project vorbeischauen mal sehen wie es da so ist. 550€ für ein Lenkrad,die sind wirklich nicht dicht,aber wie ihr sagt Millionengräber müssen wieder aufgefüllt werden.:stupid::stupid: Gruß |
Kann man die Spritzwasserdüsen (unbeheizt) nachbestellen? Wenn ja,hat jemand die Nummer zur Hand? Grüße |
Hallo! Zitat:
191 955 985 A Spritzdüse, Stückzahl 2, EUR 3,39 pro Stück Freundliche Grüße Teletubby |
Zitat:
|
Jemand eine Teilenummer für den T-Schlauch von der Kurbelgehäuseentlüftung ? MKB: ADD aber ich hoffe mal das der an anderen Motoren genauso aussieht http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1337421984.jpg |
Hallo! Zitat:
Zitat:
Noch ein Tipp: Geh mit der Leitung vom T-Schlauch zum Ansaugschlauch sanft um, denn die gibt es nicht mehr als Ersatzteil. Freundliche Grüße Teletubby |
Hallo, Hat jemand die Teilenummer von der drosselklappen Dichtung? Motor ABD bj.95 Mfg kevin edit: schon gefunden Mfg Kevin Sent from my 7 Trophy using Board Express |
Hat jemand die.teilenummer für ein kühlmittelreglergehäuse fürn vr6, Baujahr 95? |
Zitat:
|
Super Danke! :) Hast du auch die Teilenummern für die Passenden Dichtungen? |
Hallo! Zitat:
Freundliche Grüße Teletubby |
Hallo, suche die Teilenummern für die Schrauben zum Befestigen der Luftführung beim Golf 3, da mir einer abgerissen ist. Also sowohl die Schrauben, als auch das kleine Gegenstück (diese Zungen oder wie wie auch immer heißen), damit die Schrauben auch richtig anziehen. http://www.golf3.de/direktupload/i/o...1273158148.jpg Danke und viele Grüße |
Hi Leute! Da ihr garantiert wie immer bestens Bescheid wisst hier ne kurze Frage: Was für ne Teilenummer haben die Tankbänder? Mir ist das auf der rechten Seite(Fahrtrichtung) durchgerostet und ich habs aufklauben können... Ich denk aber ich sollt gleich alle ersetzen, die sehen schon echt derb aus... glg, Philipp |
Zitat:
|
Na sag ich doch, ihr wisst alles :-D Sind das alle Bänder oder nur das eine? |
nur das rechte wie gewünscht ;) |
Ein Traum ;) Wie stehts mit dem kompletten Satz? Wärs meint ihr besser beim Schrotter zu holen oder neu? (Ich tendier zu neu, da die Dinger wie nichts andres rosten...) glg, Philipp |
tankband Links 1H0 201 653E je 19,58€ (insgesamt 2 Stück ) wenn dann würde ich die auch neu holen ;) |
Hallo PeeWee, ein Satz Tankbänder besteht laut Teileliste aus 1 Stück 1H0 201 653 E (links) und 2 Stück 1H0 201 654 C (Mitte und rechts). VW-Preis: Knapp 20 Euro pro Stück incl. Mehrwertsteuer. Freundliche Grüße Teletubby |
Perfekte Antworten, so wie ichs gewohnt bin ;) Dankeschön |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:29 Uhr. |